hallo zusammen erst ma freuhe weihnachten euch!
hab da so ne frage ich kann den verdammten speed pointer indwie net speichen was mache ich da falsch
ich find die adresse (speed geht) dann speichere das ganze
sobald ich restarte kal und ddas gespeicherte lade kann ich Value nicht ändern
1. Musst du es als Pointer speichern (Add Adress manualy dann Adress + Offset)
2. Wenn du nicht weißt wie man den Pointer findet mach das normale CheatEngine Tutorial oder geh auf CheatEngine.com und les dir im Forum die Threads durch übers Pointer suchen.
Falls du es dann nicht schaffst schreib mir ne PM ich machs dir über Teamviewer dann siehste wie es geht und kannst dir es merken.
[Release]Speed/UG/Water Pointer 12/15/2010 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 167 Replies hiho
hab einige pm's bekommen (es wurde meistens nach speed/ug/waterhack für verschiedene server gefragt) weil ich mal angeboten hab das ich pointer suche...
dachte ich könnte auch mal was releasen, da ich bis jetzt eigentlich nur geleecht hab :p
naja, da meine fähigkeiten aber eher beschränkt sind sind's nur ein paar pointer und ne uce, die eigentlich schon released wurde xD
naja, hab die Ghostkiller engine entpackt, damit das 20 min time limt nicht mehr nervt (die engine hat deutschf3...
Requiem Atk Speed Pointer (CE) 05/03/2009 - General Gaming Discussion - 25 Replies Hey all^^
I found the ATK Speed Pointer for any Class. Its an lvl 2 Pointer.
Short tutorial:
Open with Cheat Engine. Bypass the Hackshield (With Requiem Bypass). Open Requiem Process in Cheat Engine. Freeze ONE of the Pointer and Change the Value to 0.
Enough blablabla here you have it
Password: "havefunbyaqua"
Speed Pointer 08.01.09 01/09/2009 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Hier für die faulen unter euch rest sucht euch selber raus. Here for all People Speedpointer rest find out urself
speed 08.01.09.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
AOC, Forward Movement Speed Pointer (Speed Hack) 06/23/2008 - General Gaming Releases - 5 Replies Pointer to adjust players forward movement speed, updated for the most recent patch 5/9/2008 - rev 47380
14C8830+150
154 offset is for the speed once shift is held down (sprint)
Enjoy.