Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim hack proggen

Discussion on Hilfe beim hack proggen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Hilfe beim hack proggen

Hallo,

ich würde gerne meine Hilfe beim Programmieren von Hacks, etc. anbieten. Hilfe soll aber eher in Richtung Handlanger spielen und lernen laufen, da ich selbst noch nicht sehr viel Erfahrung im Proggen habe. Ich kann die Basics von C++ (Also nen Memory Wert kann ich ändern zB), C# auch ein wenig, AutoIt, PHP (aber schon länger nix mehr gemacht) und halt sonst ein bisschen Kleinkram (hab alles schon mal n bisschen ausprobiert ) Mit Cheatengine kann ich auch ein wenig umgehen. Also im Endeffekt will ich jemanden, der mehr Erfahrung mit Programmieren hat unterstützen und dabei eben auch etwas in Hinsicht auf Programmierung, aber auch allgemeines informatisches Verständnis zu lernen. Es wäre schön, wenn jemand Lust dazu hätte =)

mfg
Zulman
Zulman is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hack proggen welche Software?
02/23/2010 - General Coding - 13 Replies
Hab hier mal ein Paar Fragen, da ich mich langsam mal daran versuchen möchte einen Hack selber zu programmieren... Erstma gehts um den Complier... Ich will das ganze mit C++ programmieren und ich lerne gerade den Umgang mit der Software c++ bloodshed. Der Complier ist unter der Softwaresammlung garnicht aufgeführt.. wollte daher einmal wissen ob das einen Grund hat und ob ihr mir von dem Complier abraten würdet oder nicht?! Dann wollte ich noch wissen, welches Programm ihr mir...
C++,Problem beim Proggen
10/28/2009 - C/C++ - 2 Replies
€: Sry... Muss heißen Python,Problem beim proggen :D Hey ho.. Habe ein problem beim proggen in Blender(Python) und zwar... Wir sind dabei ein TowerDefence zu machen. Jetzt wollen wir aber nicht jeden einzelnen Gegner erstellen und deswegen haben wir den sagen wir jetzt mal Gegner lvl 1 in die 2. Welt gesetzt... In der 1. Welt ist das komplette Spiel und ein unsichtbarer Block der die lvl 1 Monster im 5 Sekunden Abstand herholt! Dann haben wir in lvl 1 einen Turm der im 5Sekunden Takt eine...
C++,Problem beim Proggen
10/28/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hey ho.. Habe ein problem beim proggen in Blender(c++) und zwar... Wir sind dabei ein TowerDefence zu machen. Jetzt wollen wir aber nicht jeden einzelnen Gegner erstellen und deswegen haben wir den sagen wir jetzt mal Gegner lvl 1 in die 2. Welt gesetzt... In der 1. Welt ist das komplette Spiel und ein unsichtbarer Block der die lvl 1 Monster im 5 Sekunden Abstand herholt! Dann haben wir in lvl 1 einen Turm der im 5Sekunden Takt eine Kugel aus der Welt 2 holt was der Schuss sein soll der die...
hacks / cracks / coden /proggen hilfe pls
04/07/2008 - General Coding - 15 Replies
Hallo, ich bin eben auf die Seite hier gestoßen und fandse ziemlich cool und hab mich hier gleich erstma angemeldet. Ich bin auf der suche nach einem guide / anleitung und progs die man so zum erstellen von hacks und cracks und allgemeinem proggen braucht und wollte gerne wissen ob mir hier jemand helfen kann. Ich seh nämlich immer wie soviele leute immer so hacks und sowas machen und will das auch mal selber könn ;) Ich find das nämlich immer plöd wenn man als leecher abgestempelt wird....
AutoIt v3 hilfe beim proggen
02/10/2008 - Dekaron - 7 Replies
Hi, ich brauche mal nen bisl hilfe und zwar ich hab mir mit AutoIt ein Macro geproggt,is total simpel. Meine frage ist nun wie kann ich das so umändern, das ich neben bei auch noch etwas anderes mit der Maus machen kann. :confused: Es gibt ein Angel Bot der hat vier Buttons, Kamera ausrichen, Klick checken, Start und Hide game. Wenn der nun so fröhlich vor sich hin angelt, kann ich neben bei irgend etwas anderes machen.:rolleyes: Jetzt wollt ich wissen wie ich diese "Funktion"...

All times are GMT +1. The time now is 09:55.