Hey ho.. Habe ein problem beim proggen in Blender(Python) und zwar... Wir sind dabei ein TowerDefence zu machen. Jetzt wollen wir aber nicht jeden einzelnen Gegner erstellen und deswegen haben wir den sagen wir jetzt mal Gegner lvl 1 in die 2. Welt gesetzt... In der 1. Welt ist das komplette Spiel und ein unsichtbarer Block der die lvl 1 Monster im 5 Sekunden Abstand herholt! Dann haben wir in lvl 1 einen Turm der im 5Sekunden Takt eine Kugel aus der Welt 2 holt was der Schuss sein soll der die Monster tötet. Aber anstatt dass die Kugel jetzt die "Monster" angreift fliegen sie zu dem Block in Welt 2 der eigentlich überhaupt nicht da ist... Jetzt ist die Frage wie ich die "monster" angreifen kann die wirklich in meiner Welt 1 sind... Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt, ist nämlich ziemlich schwierig zu erklären ! Wenn iwas unverständlich ist einfach fragen ^^
€: Das "Monster" wird geholt durch einen unsichtbaren Block in Welt 1 mit der Funktion "Add Object"... Verbunden mit Delay kommt das ding halt alle 5 Sekunden! Die Kugeln werden eigentlich ganz genauso geholt.. Wenns was aussagt^^ und die Kugel ist halt mit TrackTo auf das "Monster" ausgerichtet... Hoffe das hilft...