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Bot schreiben
Discussion on Bot schreiben within the General Coding forum part of the Coders Den category.
01/12/2007, 18:57
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#16
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elite*gold: 1406
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Originally posted by mr.rattlz+Jan 12 2007, 17:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mr.rattlz @ Jan 12 2007, 17:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Man könnte an Leute, die man nicht mag, Nachrichten verschicken [/b]
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<!--QuoteBegin--ping
wieso testest du deine scheisse immer bei mir aus? XD[/quote]
omg , ich fall vom stuhl vor lachen XD
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01/13/2007, 12:19
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#17
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elite*gold: 3
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nich vom stuhl fallen brauch mehr input o.o
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01/20/2007, 05:59
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#18
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elite*gold: 42
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01/20/2007, 10:39
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#19
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elite*gold: 3
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gemein T.T
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01/24/2007, 20:21
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#20
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will ja net nerven aber dafür den post nochmal hochholen
also ich weiß nun immernoch nicht so genau wie man einen bot für ein browsergame schreiben kann der alle 15 min etwas macht und am bestern standalone ist ( am besten net über konsole )
ausserdem sollte man das anti bot bildchen umgehen können.
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01/25/2007, 00:52
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#21
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Quote:
Originally posted by DesperadoStrike+Jan 24 2007, 20:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DesperadoStrike @ Jan 24 2007, 20:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>will ja net nerven aber dafür den post nochmal hochholen 
also ich weiß nun immernoch nicht so genau wie man einen bot für ein browsergame schreiben kann der alle 15 min etwas macht
[/b]
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Machst ne Schleife und baust ein sleep(15*60) ein ?
Quote:
Originally posted by -DesperadoStrike@Jan 24 2007, 20:21
und am bestern standalone ist ( am besten net über konsole )
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Was hast du denn bitteschön gegen Konsolenprogramme O.o ??
Eine grafische Oberfläche ist ne Verschwendung von Arbeitsspeicher und Rechenkraft für so ne Aufgabe.
<!--QuoteBegin--DesperadoStrike@Jan 24 2007, 20:21
ausserdem sollte man das anti bot bildchen umgehen können.[/quote]
Viel Erfolg.
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01/25/2007, 15:41
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#22
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lass dir nicht alles aus der nase ziehen und schreib schon endlich ein tutorial o.o
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01/26/2007, 09:45
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#23
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Originally posted by DesperadoStrike@Jan 25 2007, 15:41
lass dir nicht alles aus der nase ziehen und schreib schon endlich ein tutorial o.o
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Ich habe dir nen funktionierenden Quellcode hingehauen, mehr kannst du nicht von mir verlangen 
Wenn du das auf nichts anderes übertragen kannst ist das dein Problem, aber nicht meins.
Ich habe noch nie ein Tutorial geschrieben und so schnell wird das auch nicht passieren, weil ich
die Dinge die ich erklären wöllte in der Zeit die ich habe nicht erklären kann.
Wenn es fertig wäre, würdest du es dann wahrscheinlich nicht lesen, weil es zu lang ist
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01/26/2007, 14:39
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#24
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ich weiß aber net so recht was ich mit deinem quellcode machen muss =P
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02/06/2007, 03:11
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#25
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Originally posted by DesperadoStrike@Jan 26 2007, 14:39
ich weiß aber net so recht was ich mit deinem quellcode machen muss =P
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du veränderst ihn so das er sich auf der seite vom game einloggt (die pm sache löscht du dann lieber raus sonst....error error error usw)
dann stellst ihn so ein das er z.B ins kaufen menü geht und einheiten baut....kleine delay rein und dann soll ers loopen
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02/07/2007, 10:10
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#26
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elite*gold: 3
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ich fühl mich total missverstanden^^
ich weiß nichtmal in was der code geschrieben ist sind auch keine kommentare enthalten und auch niemand der mir erklären will =8
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02/07/2007, 11:12
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#27
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Originally posted by xaladin+Feb 6 2007, 03:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Feb 6 2007, 03:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--DesperadoStrike@Jan 26 2007, 14:39
ich weiß aber net so recht was ich mit deinem quellcode machen muss =P
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du veränderst ihn so das er sich auf der seite vom game einloggt (die pm sache löscht du dann lieber raus sonst....error error error usw)
dann stellst ihn so ein das er z.B ins kaufen menü geht und einheiten baut....kleine delay rein und dann soll ers loopen [/b][/quote]
GetPixel anstatt nen Delay, ist weitaus sicherer.
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02/07/2007, 13:21
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#28
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Originally posted by DesperadoStrike@Feb 7 2007, 10:10
ich fühl mich total missverstanden^^
ich weiß nichtmal in was der code geschrieben ist sind auch keine kommentare enthalten und auch niemand der mir erklären will =8
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PERL !!!
Der code ist selbsterklärend, alles was du sonst an Informationen brauchen könnest habe ich bereits am Anfang verlinkt.
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02/08/2007, 20:02
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#29
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hmm mal allgemein einfach so ich hab bissher immer ne combo aus php und javascript benützt (java fürn delay php zum sachen senden/auslesen)
aber jetzt hab ich nen problem  des spiel läuft in nem frame ab und wenn cih nen einzelnen teil des frames ansurfen will, dann komm ich wieder zum frame die ham da irgendwas codeseitiges eingebaut die folge is dass ich z.b. die gebäude seite net ins php einlesen kann jemand ne lösung währ hammer^^
p.s. natürlcih auch noch zu dir rofl....
du musst dich entscheiden für browserveränderungen würd ich zu perl (kan ich selber net) oder php in verbindung mit javascript wie ich schon gesagt hab raten... c kenntnisse helfen natürlchi immer  wenn du noch garnix auf dem gebiet kansnt würd ich mich in html reinarbeiten dann in javascirpt dann in php oder eben statt javascript/php nur perl....
programieren is nich wie porsche fahren dass kann man sihc net an einem tag erlernen
mfg
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02/02/2010, 18:26
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#30
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Da du in Delphi programmierst, empfehle ich dir (wie auch bei C++ usw.) PostMessage zu nutzen, da dein Bot dann auch im Hintergrund laufen kann. Das Problem bei Browsergames ist das, das du keine Memorys hast. Heißt du müsstest alles auf Farbwerten ermitteln.
Aber dann würde ich auch wieder zu AutoIt tendieren.
€ Ein grund warum ich nie Browser Bots mache
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