Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Updater] Lesen oder Schweigen :D

Discussion on [Updater] Lesen oder Schweigen :D within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 393
[Updater] Lesen oder Schweigen :D

Halli Hallo,

Ich biete euch an, für die Jenigen die Programme oder bots entwickeln.
Die auf Installationsbasis sind.

Das Heißt.
Ihr habt ein Programm, Bot Spiel oder anderes.

Und habt immer neue versionen zum Download auf Eurem server.
(Bei Weiterentwicklung es programmes)

Dann Erstelle ich für eueren Server Eine Updater der genau dieses tuht.:

Er Fragt auf eurem server automatisch nach ob andere Versionen Dieses
Programmes/bots o.ä. Vorhanden sind.

Fals ihr dies Benötigt schreibt mir einfach.

Grüße
Blu3tig3r
Cael. is offline  
Old 02/02/2010, 14:29   #2

syntex's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 1,198
Wer einen Hack oder Bot schreibt bzw ein allgemein größeres Projekt wird wohl in der lage sein ein Updater zu schreiben -.-
syntex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2010, 17:36   #3

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Wer mit Visual Studio arbeitet wird da eh nix selber coden "müssen". VS hat da n nettes Feature, welches sogar automatisch neue Updates auf einen definierten Space laden kann usw.
Cholik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Exxos-oder doch jeden Tag lesen?
01/14/2011 - Metin2 - 31 Replies
Hallo Und zwar will ich versuchen bei meinem Mentalo Starker Körper auf Großmeister zu bringen (derzeit m1 :) ) Und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr meint, dass ich ewig jeden tag ein Fertigkeitsbuch lesen sollte oder doch die teuren Exxos kaufen sollte weil es sonst eh zulange dauert. Was habt ihr so für erfahrungen gemacht bei euren G-Skills, habt ihr vielleicht Ideen oder braucht man einfach genug zeit. Danke schonmal jede gute antwort bekommt ein Thx von mir :D
[HOWTO] MSE oder MSk dateien lesen
09/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Also ich erkläre euch was vielleicht schon viele wissen die sich mit den Client von Metin2 etwas länger beschäftigt haben. Wenn man sich etwas um sieht weiß man das in Client ein konvertierer oder sowas in der art drin steckt, also die endung mse msk in xml oder txt umändern und man kann die dateien lesen. €: Mann kann sich das auch sparen und mit notepad++ öffnen editor vllt auch Msenv ist auch ein umkomprimierter datei typ alles txt dateien am besten mit np++ bearbeiten msenv dateien...
Suche S14 oder S1 [HOT] Lesen*
08/04/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Ich suche ein ACC auf den server Evielas(Server 14) oder auf dem server Mosha(Server 1) Ich Suche Nur ein Acc Kein Yang Kein Eq Nur Acc's Was ich gebe je nach skills lvl Rasse 10€+10€ Psc
[S] CC oder T-Online [B] WOW acc (lesen)
08/29/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu leute, Normalerweise bin ich einer der stilleren Leser hier, doch nun hab ich ein kleines Problem :/ Ich habe heute eine Email mit einer Lastrückschrift bekommen (trotz Giro, Bank hat auch schon zu). Nun ist mein Account zu und ich kenne keinen mit CC oder T-Online Anschluss. Bei Blizzard is ja auch keiner mehr zu erreichen um mir das ELV nochmal freizuschalten. Nunja ich suche jemanden der mir den Account wieder freimachen kann, entweder mit CC oder mit T-Online. Bieten könnte ich...
Sie haben das Recht zu schweigen
06/30/2007 - Off Topic - 11 Replies
Fand den Bericht zu meiner Verwunderung äußerst interessant Hier geht es zum Bericht Und hat euch schon einmal bei die Kripo oder das BKA einen netten Besuch abgestattet? :rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 00:49.