Hey
Undzwar wollt ich nen Angelbot für metin mit relogger scripten jedoch bekome ich es nicht hin das pwasswort zu zensieren halt der text in textbox soll als punkte dargestellt sein.
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift 01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho :)
da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;)
Was beinhaltet mein Service ???
Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle.
Auch wenn es solche Programme gibt...
Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht!
Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der
Alten Metin2 Schrift
Zensierte Bilder 08/22/2010 - General Art - 7 Replies Morgen Com,
habe eine kleine Frage ;)
Wenn ich ein Bild bekomme, auf dem etwas zensiert wurde (also die Pixel wurden an dieser Stelle vergrößert).. gibt es dann eine Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen, ohne dass ich das original habe??
MfG
nuwanda
Zensierte Wörter...gehört zu annoyingoranges thread! 06/18/2010 - WarRock - 9 Replies Da viele in AnnoyingOrange's thread(link: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/613152-war rock-verbotene-w-rter.html ) geklagt haben, dass man die schimpfwörter einzeln hättte schreiben sollen, habe ich hier mal einen aussschnittwar ne heiden arbeit!:
4ss
a$$
aass
ahole
anal
ash0le
ash0les
ass
asscrack
[Release] Unzensiert schreiben/Zensierte Nicknamen erstellen 01/05/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Falls es etwas in der Art schon gibt einfach löschen.
(Was ich nicht glaube/nichts gefunden habe)
Zuerst müsst ihr die
_ger_slang_filter_chatting.csv und die _ger_slang_filter_nickname.csv
exportieren und alles bis auf eine Zeile löschen.