Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit zensierte schrift

Discussion on Autoit zensierte schrift within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Autoit zensierte schrift

Hey
Undzwar wollt ich nen Angelbot für metin mit relogger scripten jedoch bekome ich es nicht hin das pwasswort zu zensieren halt der text in textbox soll als punkte dargestellt sein.
BerlinsMostWanted is offline  
Old 08/08/2010, 19:55   #2

Received Thanks: 73
intressiert mich auch mal !
WorldOfKenny² is offline  
Old 08/08/2010, 20:15   #3

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
InputBox("blaa","schreib was hin", "", "*")

kannst auch was anderes machen, aber ein "*" ist üblich bei sowas
omer36 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
Zensierte Bilder
08/22/2010 - General Art - 7 Replies
Morgen Com, habe eine kleine Frage ;) Wenn ich ein Bild bekomme, auf dem etwas zensiert wurde (also die Pixel wurden an dieser Stelle vergrößert).. gibt es dann eine Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen, ohne dass ich das original habe?? MfG nuwanda
Zensierte Wörter...gehört zu annoyingoranges thread!
06/18/2010 - WarRock - 9 Replies
Da viele in AnnoyingOrange's thread(link: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/613152-war rock-verbotene-w-rter.html ) geklagt haben, dass man die schimpfwörter einzeln hättte schreiben sollen, habe ich hier mal einen aussschnittwar ne heiden arbeit!: 4ss a$$ aass ahole anal ash0le ash0les ass asscrack
[Release] Unzensiert schreiben/Zensierte Nicknamen erstellen
01/05/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Falls es etwas in der Art schon gibt einfach löschen. (Was ich nicht glaube/nichts gefunden habe) Zuerst müsst ihr die _ger_slang_filter_chatting.csv und die _ger_slang_filter_nickname.csv exportieren und alles bis auf eine Zeile löschen.

All times are GMT +1. The time now is 23:14.