Quote:
Originally Posted by Crunkey
würde sich denn dann eine person die in sowas erfahrung und talent hat als so gnädig erweisen mir zu helfen iwie? :S
|
Da hat Neku! bereits treffend geantwortet (Post #4). Deine Anfrage könnte man mit folgender vergleichen: "Wie kann man Kopierschutz XYZ umgehen?". Es ist schwer dafür allgemeine Hilfe zu bekommen,weil es keine allgemeine Antwort gibt. Man muss Reverse Engineering anwenden, um das System (in diesem Fall XTrap) zu verstehen und danach eine Lösung für das gestellte Problem (in deinem Beispiel "Wie modifiziere ich XTrap oder andere Komponenten, die XTrap nutzen so, dass das Programm meine Modifikation am Spiel nicht mehr erkennt und mich vom Spiel ausschließt?") zu finden. Ganz nach dem Sprichwort "Alle Wege führen nach Rom" gibt es auch hier n Möglichkeiten und wer sich mit Reverse Engineering beschäftigt wird wissen, dass dies eine sehr komplexe Thematik sein kann und eine Analyse eines Targets durchaus relativ zeitaufwändig werden kann.
Ich will mit meinem Post keine Unmut aufkommen lassen, ich möchte das nur einmal klarstellen ;D
Gruß
mydoom