Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mti Pointern

Discussion on Problem mti Pointern within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Also ich wollt mir schnell einen kleinen trainer machen.

Da hab ich mal zu GTS gegriffen.
Nun hab ich aber einige Probleme.

1. Ist die adresse ein Pointer. Ich hab die Pointer Adresse und den Offset.
Nur bin ich mir nicht sicher wie ich das eintragen soll.

Erstmal mit Button:
Bei Funktion Poke genommen und dann in das Feld reingeschrieben
Pointer Adresse(hex) (offset_dez) ADD value(hex)

Hab gelesen das es so gehn sollte.
Am Beispiel:
Pointer Adresse: hex :13988C4 , Offset hex : 88
Hier dann der command:

Code:
Pointer 13988C4 136 ADD F4240
Die F4240 sind 1.000.000

Das hab ich auch nochmal nru als Hotkey gemacht geht aber nicht.

Bei Trainer settings hab ich auch das window ausgesucht usw.
Aber es geht einfach nciht >_<

Kann es sein das GTS auf den namen des fensters nciht klar kommt? Weil dort ist ein name und halt ein sonderzeichen so ein hochgesteltes TM. Und in GTS wird das nur als schwarzer strich dargestellt.

Gibt es eine möglichkeit das er den prozess ausliest und nciht das fenster?

?dit : also am fenster namen liegt es wohl nciht. Konnte das fenster einfach killen...
Adroxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauch Hilfe mit Pointern
06/03/2010 - 4Story - 9 Replies
Hallo ich bin immoment dabei einen 4story EG Hack zu programieren nur dazu brauch ich ja Pointer immer wenn ich wenn ich eine Adresse habe auf "find out what writes this address" klicke stürzzt sogar eg ab und hat eine Hack Block funktion Anweisung wie kann ich machen das 4story offen bleibt für die pointer danke schonmal im vorraus
Hilfe bei den CE Pointern in Autoit
03/19/2010 - AutoIt - 18 Replies
Hi also ich brauche hilfe ich habe pointer für ein spiel mit ce und will jetzt einen hack mit autoit proggen, so das sich der wert der adresse (value) sich ändert aber mit pointern geht das irgendwie nicht weil ich den falschen code habe (glaube ich) mein code: $open = _MemoryOpen(ProcessExists("blablabla.exe" ;)) $adressspeed = 0x0000000<---; (ausgedachter pointer ^^)
Mit Pointern in AutoIt umgehen
02/04/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hi, ich komme grade nicht richtig weiter :( Ich habe ein Spiel (zum Test Spider Solitär) wo ich mittels Pointer meine aktuellen Punkte auslesen möchte. Doch ich versteh das nicht richtig mit dem Offset und so. Meine Adresse: http://img704.imageshack.us/img704/1010/unbenannt yje.jpg Un mein (nicht funktionierender) Code
Frage zu Pointern in C
06/17/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi ich wollte mal nen String in C ausgeben mit dem Programm hier: #include <stdio.h> int main(void) { char *string="Hallo Welt\0"; printf("String:%s",*string); return 0; } was nicht geklappt hat also habe ich es so versucht: #include <stdio.h>
Allg. frage zu Pointern, und wie man sie rausfinde
04/13/2007 - General Coding - 9 Replies
Hallo liebes e*pvp-team, hallo liebe Leute, Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder, und das gleich mit einer Frage, die wohl nicht so einfach zu beantworten ist. Also, vorweg will ich sagen das ich bereits über google.de gesucht habe, und Tutorials, bzw. CodeSnippets angesehen/getestet habe. Zu meiner Frage, wie finde ich den Pointer raus, z.B. bei WoW von den Leben, da das ja über DMA läuft..., Nun, ich finde meine Adresse, beispielsweiße : 0x049f0d = 7000 ; meine...



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.