lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein) 06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ?
oder halt nur last chaos hacken=)
würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden
lg kenner
BYOND and it's Game's. (Read) 04/04/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies I haven't posted in a few year's but im back to announce a new project im going to try to make possible.
Ok, For those of you who haven't played around with BYOND (Build your own net dream) It is a program for which people can make AND host their games for byond users to play.
My project is to find a way to hack some of the game's to make one complete game with every element in it. Im starting with the easiest (Pokemon Aurora) and working to the hardest (Naruto GOA).
So far ive...
ACC Hacken 11/14/2009 - Metin2 - 1 Replies Hi wollte fragen wie ich einen ACC auf Metin2 DE häcke ich weiß nur das wen man id hat das pw mit bruteforce herausfinden kann. Gibt es dazu ein Tutorial oder es wäre sehr nett wen mir einer den ACC hacken könnte habe seine ID. Ich hab im nähmlich mein VMS gegebn weil er es ausprobieren wollte(mir war lagweilig) da hab ich es ihm gegeben.
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Hacken 07/08/2009 - Silkroad Online - 7 Replies Ich habe mal früher sro gezockt und würde es gerne wieder anfangen nur damals war es echt schlimm mit den hackern ich wurde damals 3 mal gehackt . ist das jetzt sicherer oder immer noch so schlimm
MSN Hacken 04/16/2009 - General Coding - 9 Replies Hallo
Ich habe ein großes problem,unzwar ich hab das pw von meiner msn vergessen und die geheimfragen und so auch.Die msn ist sehr wichtig für mich da sind wichtige kontakte drine.
Kann mir wer meine msn hacken?Nicht falsch verstehen ich will das meine e-mail gehackt wird nicht das ich hacken will =O
Sonst würde ich sagen macht mir mal ein hack programm =)
Ich danke euch im vorraus!
m.f.G Nadir44