Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



beim rankenhelfen / leveln

Discussion on beim rankenhelfen / leveln within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
beim rankenhelfen / leveln

so gamers, ich möchte gerne mich mit ein paar gamer auf servern treffen und endlich mal ein paar punkte machen. warum ich bin ganz ehrlich ein bisschen zu faul, um mir das alles zu erarbeiten (liegt nun mal in meiner natur). deshalb such ich nach leuten die das gleich machen möchten. ich weis jetzt kommen wieder die super gamer die zeit ohne ende haben und meckern. mir egal und wenn euch das auch egal ist meldet euch hier. wie es genau ab zu laufen hat komme ich dann später zu. ach und keine angst es kommt kein hack ins spiel. nur eine kleine lücke im system.....
p0lyt0x is offline  
Old 07/23/2010, 19:27   #2
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
#reported

Falsche Sektion. Wir haben für jedes Game eine extra Sektion
HardCore.1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim leveln
08/10/2010 - Rappelz Trading - 4 Replies
hii leute, ich suche jemanden der mir meinen char in rappelz weil ich jetzt für 3 wochen net da bin und es wäre schön wenn das einer für ich machen würde. der char ist zur zeit auf dem level 102 und ich würde in gerne auf level 120 oder 119 gelevelt ich zahle dafür 50€. mfg :):)
Kicks beim Leveln anschließend nicht mehr IG
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey. Ich habe einen Metin2 P Server und wenn freunde darauf spielen und leveln, bekommen sie immer Kicks und kommen anschließend nicht mehr weiter als Char auswahl. Ich muss immer Server rebooten das sie wieder rein kommen. Hat einer einen Tipp oder so ?? Danke im Vorraus LG Tobi :handsdown:
PiroX FishBot als hilfe beim leveln
05/17/2009 - WoW Bots - 3 Replies
Seruvs, ich hab irgendwie kein bock auf leveln, hätte aber echt gerne meinen kleinen hunter auf 80. Nun, es ist mir in sinn gekommen das man den guten fishbot als lvl hilfe nutzen kann, und als hunter funktionieret es sehr gut. Alles was man machen muss ist einen schuss abzugeben auf nen target den dein pet gerade kaputt macht... also, habe ich folgendes getan : - mit meinen hunter beastmaster geskillt mit allen self-heal optionen fürs pet - einen guten spot gesucht wo mobs relativ...
Helfen beim Leveln.
11/09/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir einer beim Leveln helfen bin 20 und bin ich blauen reich mir kommt so vor ob beim neune Longju server wie exp Rate sehr hoch ist beim kollegen der 31 ist musst ürgent was mit 2 milonen exp haben um 32 zu kommen wär echt net wen mir einer helfen kann.



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.