Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pointer Hilfe

Discussion on Pointer Hilfe within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
Pointer Hilfe

Moin alle zusammen
ich bräuchte mal hilfe bei der suche eines pointers in nem mmorpg.(Anarchy online)

wäre wirklich super wenn sich da wer finden würde der mir das erklären kann/ zeigen kann

danke im vorraus
streppel
streppel is offline  
Old 02/09/2009, 18:44   #2

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Google: Defeating DMA

Solltest mehr als genug Tutorials finden.
CE hat glaub seit version 5.4 auch einen Pointer scanner. Da musst du nur auf die Adresse klicken und den Scanner starten.
Adroxxx is offline  
Old 02/09/2009, 18:49   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
oki ich google

der pointerscan liefert mir aber kein brauchabres ergebnis zurück,oder ich lass ihn falsch laufen

edit:
noch ne frage: ich hab ne adresse die liesst immer von der adresse aus den ich brauche
kann ich daraus nicht irgentwie die adresse bekommen?
der ASM code schaut so aus:

00EB82AA - d9 86 8c 04 00 00 - fld dword ptr [esi+0000048c]

da bräuchte ich dann ja esi von,oder halt esi+offset direkt als eine adresse
für die ganze session bleibt das ganze gleich,quasi wäre das eh nur ein einmaliges auslesen
ich hoffe ihr wisst was ich meine
danke
streppel is offline  
Old 02/11/2009, 22:24   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Gucke im Debugger wo ESI herkommt. Wird es vom Stack geholt? Wenn ja wann wird es gepusht? Oder wird irgendwo der Wert an ner statischen Adresse reingeladen? Einfach mal über der Zeile forschen und zurückverfolgen.
schlurmann is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Pointer gesucht für EDN
07/21/2010 - General Coding - 0 Replies
Hi, ich suche Hilfe zu den Pointer (holz, gold, Steine, Nahrung) für Empires die Nuezeit (version 1.3) für die Standart Verison hab ich einen trainer aber der wird nicht mehr Aktualisiert so wie es aussieht. Und ich kann den Pointer einfach nicht finden und wenn ich nur die Value von der Adresse ändere läuft das Spiel nach 5-10 min nicht mehr Synchron und alles schmiert ab xD. Hat zufällig einer die Pointer ? oder kann mir eine kleine Hilfe geben ?
[Hilfe] Pointer in Source
05/30/2010 - AutoIt - 15 Replies
Hey Community :D ich wollte mal fragen ob jemand von euch bereit wäre mir zu helfen :rolleyes: die Pointer in meine Source zu setzen ? :D Ich bin noch AutoIt Anfänger^^ beherrsche Grundkentnisse soweit aber hab mich soweit nicht mit gamehacking beschäftigt :P wer bereit ist soll mir entweder ne pn schicken oder mich in skype adden^^
[Brauche Hilfe]Pointer für BFBC2[Need Help]
05/09/2010 - AutoIt - 5 Replies
Moin zusammen ! Ich versuche schon seit Stunden den richtigen Pointer für die Munition des Sniper Gewehrs zu finden , allerdings scheitere ich ... die normale Adresse habe ich und den "richtigen(vermutlich?!)" Pointer auch .. nur die Umsetzung in Au3 scheint falsch zu sein ^^ Brauche jedenfalls dringend Hilfe ... Die Munition über die nromale Adresse zu ändern klappt übrigens wunderbar .. leider ändert sich die Adresse nach jedem neustart ^^ und man muss sie neu suchen => also Pointer...
pointer hilfe
04/24/2009 - General Coding - 3 Replies
also ich hab eine dll erstellt und möchte nun werte aus bestimmten adressen lesen. hab das jetzt so gemacht: float posx = *(float*)(0x123456); // das funktioniert! jetzt will ich aber das hier lesen: unsigned long a; float x = 0;
Hilfe bei static pointer (CE)
03/04/2009 - General Coding - 7 Replies
Hallo epvper^^ ich bin ein pointer noob... ich hab ein kleines Problem mit static Pointern. vllt hab ich auch einfach das prinzip falsch verstanden Also: Ziel: Atk Speed in Requiem.

All times are GMT +1. The time now is 14:38.