Ich hab das ja mit Progress`s gemacht,und ich wollte wissen wie ich das mache das,wenn ich z.b. auf Angreifen drücke er 20 von den 100 abzieht vom Progress und wenn ich nochmal draufdrücke er nochmal 20 abzieht?
Cool Danke
und wie würde man es machen das wenn ein Progress aus 0 oder niederiger ist,eine meldung kommt, (... hat verloren) ?
If $Progress1 = 0 Then Msgbox (0,"title","hat verloren") geht nicht
machs besser so, denn wenn du die anderen buttons auch belegst, mit mehr odeer weniger schaden, rechnet der es wieder von 100..also wirds nicht richtig laufen...
und mit der msgbox habs ich so gelöst, aber musst dann warscheinlich in jeder Func reinschreibne...
PHP Code:
#include <GUIConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Form1", 625, 443, 261, 153) GUISetBkColor(0xFF0000) $Pic1 = GUICtrlCreatePic("untitled.bmp", 88, 24, 129, 121) $Pic2 = GUICtrlCreatePic("untitled2.bmp", 360, 32, 129, 113) $Label1 = GUICtrlCreateLabel("Son Goku (DBZ)", 96, 160, 83, 17) $Label2 = GUICtrlCreateLabel("vs", 280, 160, 15, 17) $Label3 = GUICtrlCreateLabel("Yugi Muto (Yu-gi-oh)", 368, 160, 100, 17) $Progress1 = GUICtrlCreateProgress(80, 192, 145, 17) GUICtrlSetData (-1,100) $Progress2 = GUICtrlCreateProgress(352, 192, 145, 17) GUICtrlSetData (-1,100) $Button1 = GUICtrlCreateButton("Angriff", 80, 232, 145, 25, 0) $Button2 = GUICtrlCreateButton("Angriff", 352, 232, 153, 25, 0) $Button3 = GUICtrlCreateButton("Kame-Hame-Ha", 80, 264, 145, 25, 0) $Button4 = GUICtrlCreateButton("Verteidigen", 80, 296, 145, 25, 0) $Button5 = GUICtrlCreateButton("Black Magican holen", 352, 264, 153, 25, 0) $Button6 = GUICtrlCreateButton("Verteidigen", 352, 296, 153, 25, 0) $Button7 = GUICtrlCreateButton("Beenden", 232, 360, 121, 33, 0) $Button8 = GUICtrlCreateButton("Mehr Anime Kaempfe", 232, 400, 121, 33, 0) GUISetState(@SW_SHOW) #EndRegion ### END Koda GUI section ### While 1 $msg=GuiGetMsg() If $msg=$Button1 then b1() If $msg=$Button2 then b2() If $msg=$Button3 then b3() If $msg=$Button4 then b4() If $msg=$Button5 then b5() If $msg=$Button6 then b6() If $msg=$Button7 then b7() If $msg=$Button8 then b8() WEnd
Nice funzt auch toll,denke nehme das
Hab aber immer noch paar Probleme O_o wäre nett wenn du helfen kannst
Brauche erklärungen wie das mit dem abspeichern von daten geht,z.b. das Level eines charakters speichern bei diesem Tool
Und dann z.b. wenn man genug Exp hat und man macht Levelup das der wert verändert im Programm angezeigt wird.
Ich kann mir denke wie des Script aussieht nur hab lange kein autoit benutzt und jetz wida anfangen is schwer ^^
Dann wie es möglich wäre den Chars Gold zu geben nach einem Kampf ,ich denke an ein zufallsscript was dem Char ,einen zufälligen betrag gibt zwischen zwei werten
Dann etwas eher schwieriges noch aber dazu muss man echt was können (AutoIT Profi)^^
So teil mit Inventar und so ,aber ich glaub ich lass das fürs erste ^^
Achja und wie ist es möglich das die Chars mehr als 100 Leben haben?denn wenn ich die Prozesse z.b. auf 400 änder,passiert nichts,da es anscheinend in % ist,wie kann ich machen das
es in normalen zahlen ist,also das einer auch 1207 leben haben kann z.b.
zum speichern kanntst du es mt iniwrite machen, ich kenn mich da nicht besonders aus, "bladerofdarknes" könnte hierbei helfen, der würde am liebsten alles mit ini machen
mit den lv up undso.. hmmm nicht wirklich mein ding..
zu den über 100leben könntest du ein "label" unter dem progressbar machen zb 1000 und das dann abziehen lassen... müsste gehen...
ich reporte das mal und lass es zum verschieben, weil da einfach mehr heirrein schauen würden...
Kleines Autoit Bot Tool Für WoW 07/29/2010 - General Coding - 3 Replies HeHo,
Hab heut mein erstes autoit programm gemacht :) ..
Nach ca 20 Fail's hab ich im internet nach nem Code text gesucht und hab den bissel geändert :) ..
Könntet ihr mir einpaar Tipps geben womit ich in diesen Code etwas einbauen kann das ich wenn mein Charakter ein Monster gefunden hat auch dorthin läuft?
nja.. nun hier der Text:
Kleines tool für VPC 05/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo!!!
Ich möchte euch hier mein kleines tool vorstellen stört es euch auch wenn virtual pc an ist und deine Eltern immer fragen was dass ist. Ihr wollt es weg haben dann hab ich hier was für euch also ihr startet z.B Vpc oder irgendwas danach öffnet ihr Banjos fenstername changer gibt den alten name ein und im Neuen Name muss dass rein!!!! METIN2
jetzt heißt euer ausgewählte programm METIN2. Nun startet ihr Mt2Hider und könnt nun nichts erkennen außer dass rechts unten in der taskleite...
Kleines Tool erstellen 07/25/2009 - General Coding - 12 Replies Hallo,
ich habe einen "bot" in Runes of Magic, er kämpft nur also ist es kein richtiger bot.
Aber da er oft stirbt und es in diesem spiel dann Schulden gibt hätte ich gerne ein kleines Tool das immer irgendwo auf dem Bildschirm ist, z.B rechts oben, und dass mir seine momentanen Lebenspunkte anzeigt, damit ich im extremfall eingreifen kann.
Ich würde mich über jede Antwort freuen!