ich habe einen "bot" in Runes of Magic, er kämpft nur also ist es kein richtiger bot.
Aber da er oft stirbt und es in diesem spiel dann Schulden gibt hätte ich gerne ein kleines Tool das immer irgendwo auf dem Bildschirm ist, z.B rechts oben, und dass mir seine momentanen Lebenspunkte anzeigt, damit ich im extremfall eingreifen kann.
Ich benutze weniger einen bot er kämpft nur alleine, aber hier ist der link zu dem Forum des Machers des bots und dort kannst du ihn auch runterladen.
Oh und er kann auch Material farmen wie Holz oder soetwas!
Edit: der lInk scheint nicht zu funktionieren deswegen werd ich ihn auch nicht Posten! aber das programm ist mit MicroMacro geschrieben
Ich benutze weniger einen bot er kämpft nur alleine, aber hier ist der link zu dem Forum des Machers des bots und dort kannst du ihn auch runterladen.
Oh und er kann auch Material farmen wie Holz oder soetwas!
Edit: der lInk scheint nicht zu funktionieren deswegen werd ich ihn auch nicht Posten! aber das programm ist mit MicroMacro geschrieben
Das ist ein Bot. Außerdem ist der HomeServer im Moment gerade etwas überladen, ansonsten gibt es noch die Weiterleitung:
Alternativ kannst du auch auf meinen Thread verlinken
Zum Thema, profil aufmachen und folgendes in onCast einfügen (Oder in die Player Klasse HaveTarget):
Code:
if( self.HP <= 200 ) then
printf("Wenig HP!\a\a\a");
end
200 mit einem HP Wert ändern ab dem du eine Notiz haben möchtest das der Bot wenig HP hat. Das passiert mit 3 kurzen Tönen.
Wenn der Bot allerdings ständig stirbt dann hast du es einfach falsch konfiguriert, der kann auch wunderschön gegen PK'ler vorgehen oder sich im Notfall automatisch ausloggen.
Ja gut er stirbt natürlich nicht dauernd das war übertrieben, aber eine ganze nacht farmen hält er nicht durch, nach ca. 250 Erdpanzer-Krabbenfleisch (ist ein 50iger daylie item) stirbt er irgendwann!
aber ich danke dir!
EDIT: hmm tut mir leid aber wo muss ich das in meinem profil hintun?
Ja gut er stirbt natürlich nicht dauernd das war übertrieben, aber eine ganze nacht farmen hält er nicht durch, nach ca. 250 Erdpanzer-Krabbenfleisch (ist ein 50iger daylie item) stirbt er irgendwann!
aber ich danke dir!
EDIT: hmm tut mir leid aber wo muss ich das in meinem profil hintun?
Entweder ins Profil OnSkillCast oder in die player.lua nach
kleines Tool gesucht ^^ 08/04/2010 - Browsergames - 2 Replies Hi Leute ^^
Es geht um das Spiel dr-og-en-de-aler.de (sry wegen den bindestrichen, aber der name wird sonst blockiert) ^^
Ich weiss nicht ob überhaupt jemand von euch das Spiel kennt, aber ich wollt mal Fragen ob jemand schonmal was von Scripts oder Bots dafür gehört hat !?
Oder vielleicht ist ja auch jemand bereit nen kleines Tool für mich zu machen ^^
Wäre sehr dankbar
Kleines Tool,need help 07/21/2010 - General Coding - 7 Replies Ich arbeite geradé an dem programm was im anhang ist ^^
Der Code sieht so aus:
#include <GUIConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Form1", 625, 443, 261, 153)
GUISetBkColor(0xFF0000)
$Pic1 = GUICtrlCreatePic("untitled.bmp", 88, 24, 129, 121)
$Pic2 = GUICtrlCreatePic("untitled2.bmp", 360, 32, 129, 113)
Kleines tool für VPC 05/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo!!!
Ich möchte euch hier mein kleines tool vorstellen stört es euch auch wenn virtual pc an ist und deine Eltern immer fragen was dass ist. Ihr wollt es weg haben dann hab ich hier was für euch also ihr startet z.B Vpc oder irgendwas danach öffnet ihr Banjos fenstername changer gibt den alten name ein und im Neuen Name muss dass rein!!!! METIN2
jetzt heißt euer ausgewählte programm METIN2. Nun startet ihr Mt2Hider und könnt nun nichts erkennen außer dass rechts unten in der taskleite...