Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Protokollanalyse CounterStrike fürs fuzzing

Discussion on Protokollanalyse CounterStrike fürs fuzzing within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Protokollanalyse CounterStrike fürs fuzzing

Hi,

ich möchte CS1.6 via Peach Framework fuzzen und dazu muss man wissen wie die Paketstruktur aussieht.

Da ich noch nie ein unbekanntes Protokoll analysiert hab ist meine Frage:
)Gibt es einschlägige Foren/Links die google einem vorenthält wo Wissen zu Protokollen (von Spielen/Programmen) vorhanden ist?

)Ist es in der Praxis vielversprechender/effizienter über einen Debugger und ReverseEngineering die Struktur der Pakete rauszufinden oder sollte man sich eher an Wireshark und try&error analyse orientieren?

so far, Zim
InvaderZim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mod fürs D2-Forum
08/23/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, wie einige vielleicht wissen, habe ich mich neulich zum Mod für's D2 Forum hier beworben... Allerdings habe ich die Bewerbung aus privaten Gründen wieder zurückgezogen, vor allem wegen der Oberstufe :S Also, bewerbt Euch :p Grüße, Tarantea :D P.S. ich werde wohl in nächster Zeit weniger aktiv sein, aber ich schaue noch mal hin und wieder bei Euch rein :D
Suche CounterStrike Hacks/Search CounterStrike Hacks
07/13/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies
----German---- Hallo, ich suche einen Counter Strike Aimbot/Wallhack/Speedhack usw. das volle Programm halt. Würde mich über eine Antwort freuen! MfG ----English---- Hello,
Bot fürs Tutorial
04/28/2008 - Guild Wars - 11 Replies
Gibt es einen Bot fürs Tutorial von Prophecies? Mich hat vorhin jemand angetradet und der zeigte mir mal eben 84 Flaschen Schwarz... Und das im tutorial. Also kp, Dupe hack gibt es ja soweit ich weiß nicht... und ich glaub kaum das der typ echt irgendwie solang im Tutorials rumgegrukt ist... Darum mal die Frage obs fürs Tutorials irgendwie einen Bot ( Gold Farm o.ä.) gibt.
Bot fürs login
04/08/2008 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich brauche einen bot, damit ich mich auf eine seite einloggen kann und er alle 10min aktualisiert. Hat da zufällig einer einen quellcode oder gibt es in dem forum schon nen thread der sich damit befasst?? mfg counterskiller
RPG's fürs Handy?
11/16/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Gibt es eigentlich langwierige RPG's fürs Handy? (Java) Die Ladezeiten oder größe sind mir eigentlich egal... Kann von mir aus auch Pokemon sein ;p Und gibt es ein Programm mit dem man die Spiele vergrößern kann bzw die Auflösung ändert? Ich habe oft diese Klapp-Handy Bildschirm größe und die nervt, hab ein Motorola E1000 mit 320 * nochwas.

All times are GMT +1. The time now is 13:42.