Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot fürs login

Discussion on Bot fürs login within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bot fürs login

Hallo, ich brauche einen bot, damit ich mich auf eine seite einloggen kann und er alle 10min aktualisiert. Hat da zufällig einer einen quellcode oder gibt es in dem forum schon nen thread der sich damit befasst??
mfg counterskiller
counterskiller is offline  
Old 04/08/2008, 00:47   #2

-Anthrax-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
#include <IE.au3>
Opt("WinTitleMatchMode", 2)

$x=100
$y=200
;koordinaten zum anklicken eingeben

HotKeySet("{F8}" , "exitit")
func exitit()
Exit
EndFunc
;Funktion zum beenden des Scripts

$oIE = _IECreate ("www.website.de")
MouseClick("left",$x,$y) ;Klick in das Feld Benutzername
Send("Benutzername")
sleep(500)
Send("{TAB}")
Send("Passwort")
sleep(500)
Send ("{ENTER}")

while 1
sleep(600000);10 Minuten
WinActivate ("Website")
If @error Then
$oIE = _IECreate ("www.website.de")
EndIf
Send("{F5}")
WEnd
Exit

Syntax ist au3, editor mit compiler gibts unter
Mit dem darin enthaltenen tool window info kannst du die benötigten koordinaten von dem benutzernamefeld rausfinden und danach im script eintragen, danach entweder script laufen lassen oder exe compilen und das wars ^^
-Anthrax- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hot ice Down oder login Server down!!Wenn ja sagt wolfi bescheid dass login down ist
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo kann jmnd bescheid sagen bitte
Mod fürs D2-Forum
08/23/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, wie einige vielleicht wissen, habe ich mich neulich zum Mod für's D2 Forum hier beworben... Allerdings habe ich die Bewerbung aus privaten Gründen wieder zurückgezogen, vor allem wegen der Oberstufe :S Also, bewerbt Euch :p Grüße, Tarantea :D P.S. ich werde wohl in nächster Zeit weniger aktiv sein, aber ich schaue noch mal hin und wieder bei Euch rein :D
Namengebung Fürs pferd
06/09/2009 - Metin2 - 15 Replies
ich weis nicht ob es den jetzt schon funktioniert auf jeden fall beim DE server stand heute vor dem update Vor update: Es wird folgendes item benötigt: Nach Update: Es wird folgendes item benötigt: Pferdezucker Was ist pferde zucker und wo bekomme ich das her. Hätte jetzt erst im Metin2 Board geguckt aber das ist gard Irgendwie down.
Bot fürs Tutorial
04/28/2008 - Guild Wars - 11 Replies
Gibt es einen Bot fürs Tutorial von Prophecies? Mich hat vorhin jemand angetradet und der zeigte mir mal eben 84 Flaschen Schwarz... Und das im tutorial. Also kp, Dupe hack gibt es ja soweit ich weiß nicht... und ich glaub kaum das der typ echt irgendwie solang im Tutorials rumgegrukt ist... Darum mal die Frage obs fürs Tutorials irgendwie einen Bot ( Gold Farm o.ä.) gibt.
RPG's fürs Handy?
11/16/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Gibt es eigentlich langwierige RPG's fürs Handy? (Java) Die Ladezeiten oder größe sind mir eigentlich egal... Kann von mir aus auch Pokemon sein ;p Und gibt es ein Programm mit dem man die Spiele vergrößern kann bzw die Auflösung ändert? Ich habe oft diese Klapp-Handy Bildschirm größe und die nervt, hab ein Motorola E1000 mit 320 * nochwas.

All times are GMT +1. The time now is 12:31.