Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



probleme mit pointer

Discussion on probleme mit pointer within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
probleme mit pointer

hallo liebe com, ich bin auch gerade wo angekommen wo ich nicht weiter weiß, ich und smincke haben den halben tag versucht anständige pointer zu finden, aber keine chance. selbst die szene boards wir autoit.de haben keine wirkliche lösung, und zwar bei einem movespeed hack für metin2, der pointer stimmt eigentlich, ich kann reloggen, sterben lvl up haben what ever. es läuft weiter, aber sobald ich mein spiel neu starte will es nicht mehr wirklich.
ich habe keine ahnung was ich noch tuen soll/kann -.-

Code:
#include <Pointer.au3>     ;wird benötigt um diverse memory befehle auszuführen


SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1)     ;sehr zu empfehlen dies bei memory arbeiten zu setzten

HotKeySet("{F1}", "_movespeed")
HotKeySet("{F2}", "_ende")

$Prozess1 = InputBox("Prozess", "Trage hier den Namen deines Metin2 PROZESSES ein, der Prozess Name kann vom' Fenster-Namen abweichen")

While 1
	Sleep(100)
WEnd


Func _movespeed()
	While 1
		$Metin2 = _MemoryOpen(ProcessExists($Prozess1))				;vor jedem _MemoryWrite muss zu erst "geöffnet" werden
		_MemoryWrite(0x504BCCAA, $Metin2, "16600", 'dword')			;schreiben des neuen wertes (16256=100 atk-speed)
		sleep(100)
	WEnd
EndFunc   ;==>_movespeed





Func _ende()
	Exit
EndFunc   ;==>_ende
source könnt ihr gerne verwenden das ist mir egal, wollte den source releasen und nochmal testen ob alles geht, aber wie gesagt das will nicht so wirklich
bladerofdarknes is offline  
Old 07/14/2010, 00:10   #2
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408


Ich weiß nciht wie du gescannt hast, jedoch sucht man Pointer in Metin2 , nach der Methode die von LordKill gezeigt wird.

Gleichzeitig gibt es von ihm dann noch Anwendungshilfe in AutoIt mit den Pointern&Mt2..
Imaginär is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 00:30   #3
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
ich hab das tut zwar nicht gekannt aber genau (wirklich genau) so hab ich das gemacht, die hilfe ist finde ich sinnlos so gehts auch nur die pointer passen leider nicht wie bei den meisten anderen auch nicht! -.-
bladerofdarknes is offline  
Old 07/14/2010, 00:56   #4
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408

Nach seinem Tutorial "nachgebastelt" , Pointer aktualisiert und funktioniert wunderbar.
Imaginär is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 01:10   #5
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
das ist mir schon klar das deins funktioniert, aber meins nervt mich tierisch, ich hasse es so lange sources zu schreiben für so eine kleine menge an memorywrite befehlen

hab meinen fehler:

Quote:
Global $AOffset[3]
$AOffset[0] = 0
$AOffset[1] = Dec($01)
$AOffset[2] = Dec($02)
$Aaddress = "0x" & Hex($baseadress + Dec($03))
$Amemread = _MemoryPointerRead($Aaddress, $openmem, $AOffset, "byte[2]")
danke dir

bei dir ist in linie 19 ein fehler

soweit ich sehe müsste in linie 61 auchn fehler sein, $Input ist nicht deklariert, da kommt $Input1 hin, ich weiß zwar nicht wie das script bei dir laufen sollte aber trotzdem danke ^^
bladerofdarknes is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit einem Pointer
09/06/2010 - General Coding - 3 Replies
Hey ho. Ich habe mit der Pointersuche von Cheat Engine einen Pointer gefunden... ich weiß nicht genau, wie ich den in einem AutoITscript/c++ verwenden kann: http://img243.imageshack.us/img243/190/pointer.jp g Größtes Problem ist das vgui2.dll+00090B98... kp, was das vgui2.dll soll =$ kenne mich da nicht so aus, wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte
Probleme bei der Offset suche... (Multi Pointer)
05/22/2010 - General Coding - 0 Replies
Hi zusammen, ich suche die Offsets/Pointer für Atkspeed usw. Ich habe versucht die Über Multilvlpointer rauszufinden, aber beim 2. Pointer hat der als Pointer immer 400... und davon gibts dann 75k+ Adressen. Endtweder ich mache da was falsch oder weiß nur nicht wie ich aus den ganzen Pointern den richtigen rausfinden soll... ...wär schon wenn mir da einer helfen könnte (das Video Tut zu den Multilvlpointern hab ich mir angeguckt und auch bei der Tutorial.exe gemacht -> hat geklappt) ...
Frage: Wie findet man zB UG Pointer?Speed pointer?
03/30/2010 - Kal Online - 2 Replies
kann mir einer sagen wie man UG/Speed pointer finden kann usw^^´ß#



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.