Auf anderen lokalen PC durch Port zugreifen, um daten zu saugen
Das verändern/löschen/umgehen von Passwörtern (KEIN BRUTEFOCE/DICTIONARY ATTACK)
...
Du weißt das das hier die coder-sektion ist?
Außerdem verstößt das eh gegen die Forenregeln -> Report.
Und überhaupt ist dein vorhaben nur schweeer (eigentlich überhauptnicht) möglich.
Auf anderen lokalen PC durch Port zugreifen, um daten zu saugen
Das verändern/löschen/umgehen von Passwörtern (KEIN BRUTEFOCE/DICTIONARY ATTACK)
1. wäre es mir neu das so etwas überhaupt möglich ist (ich meine einfach so auf einen server via port zu greifen, da kommt bestimmt niemand auf die idee sowas zu verhindern)
2. wäre so etwas meines wissens nach höchst illegal
1. wäre es mir neu das so etwas überhaupt möglich ist (ich meine einfach so auf einen server via port zu greifen, da kommt bestimmt niemand auf die idee sowas zu verhindern)
2. wäre so etwas meines wissens nach höchst illegal
1. Ist es möglich, mein Bruder hats bei mir gemacht (mit einverständnis)
2. Kommt drauf an ob du die erlaubnis dazu hast
I'm havign small problem compiling edxloader5 source.
PHP Code:
edxSilkroadLoader5.cpp
C:\Documents and Settings\path\Desktop\src\edxSilkroadLoader5\edxSilkroadLoader5.cpp(33) : error C2664: 'CreateDialogParamA' : cannot convert parameter 4 from 'long (struct HWND__ *,unsigned int,unsigned int,long)' to 'int (__stdcall *)(struct HWN
D__ *,unsigned int,unsigned int,long)'
None of the functions with this name in scope match the target type
C:\Documents and Settings\path\Desktop\src\edxSilkroadLoader5\edxSilkroadLoader5.cpp(188) : error C2062: type 'int' unexpected
ich suche jemanden, der mir einen Patcher programmieren kann.
Falls ich hier falsch gelandet bin, bitte moven.
Im Anhang findet ihr auch ein Bild, wie er gern aussehen will
Wie's sein sollte:
-Patcher, der MD5 überprüft und die neuen Dateien, die auf einem Webspace liegen einfügt und auch die alten ersetzt.
-er sollte voll kompilierbar sein, sodass ein User den Patcher nicht modifizieren kann, zudem sollte er nach dem Patchen eine .bin starten, die
im Patcher mit drinnen wäre.
Das gesamte Design würde ich dann nachreichen (Buttons usw)
Bräuchte Hilfe bei Codecaves da sie bei mir noch nicht einwandfrei gehen (richtige Codecaves nicht so ein Popeldreck der das Valur changed selbst wenn man es auch so normal changen kann). Per PN wäre nett.
Suche dringend ein Programm (entweder vorhanden oder ihr programmiert es),
welches über z.B. einer Kamera(HD) automatisch Zahlen und Buchstaben bzw. Zahlen/Buchstabenketten/Blöcke auf z.B. einem Papier geschrieben oder die auf einem Gegenstand stehen erkennt, wenn man sie vor die kamera hält
und diese dann automatisch in einer Textdatei speichert.
Als Belohnung bzw. Bezahlung biete ich PSC/e*g (Höhe je nach Preisverhandlung und der Aufwand für euch)
Ich fänds Klasse wenn jmd ein TuT macht zum Thema C++ und Mysql abfragen + verbindungsaufbau ... im i-net findet man eigentlich garnichts und wenn man was findet ist es auf englisch.... Danke schonmal im Vorraus
Few Requests 10/25/2008 - CO2 Private Server - 2 Replies hey all i tried to make my own job center and the npcs but i have problems with the npcs so does anyone has the full working code for the job npcs
2nd request how can u make more rbs then 2 ? like that someone can rb 3-4 or more times ?
i'll appreciate every helpfull post
u can post it here or add my msn [email protected]
Some Requests 04/27/2008 - Conquer Online 2 - 0 Replies First i need To Know Whats Should I Do With The Petals And White Flowers I get From The Second Reb Quest
Second My Friend Tell me That He Upgrade The Lvl Of His Super Bow From Lvl 115 To 120 With Just 31 Meteors Not Db Is That Right
Requests---PLEASE D: 01/26/2008 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 1 Replies Ok. Im getting pretty bored with the blue stuff from cyclone. I know someone has made a cyclone mod before but i didnt like it :/ It had these weird wings and it sortve ruined it. I was wondering if someone would make me a red/green cyclone which was like the winged one in this forum (cant remember what page it was-it was an old one though...).
I also play a Fire Taoist and a Trojan (hence the cyclone). Do you, the reader, think that you could make a mod that makes Taoist's Backswords glow?...
2 Requests 10/24/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Also ich weiss nicht, wie genau das abläuft, aber ich möchte fragen, ob es geht, dass wenn ich meinen Char spiele und egal welches Equip Teil ich habe, jedesmal das gleiche andere angezeigt wird.
Also zB bei meinem Jäger.. Wenn ich nun T0 anhab, soll T1 angezeigt werden, aber auch wenn ich T2 oder was ganz anderes anhab. Und für meinen Schurken hätte ich gerne ganzes T1. Wäre toll wenn mir da jemand was machen könnte, wenn es überhaupt umsetzbar ist. Wichtiger ist mir btw der Schurke. :)
...