|
You last visited: Today at 09:31
Advertisement
Requests
Discussion on Requests within the General Coding forum part of the Coders Den category.
06/29/2012, 14:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
i am wondering how to make a character in a game follow a mob without using mouse or take the items from the ground without using the mouse ,i know that there is a way to do that ,so please tell me the way no matter in c ,c++ or any other language
|
|
|
07/01/2012, 12:58
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 33
|
Also ich bin auf der Suche nach jemanden der mir einen Levelbot coden kann für das Spiel Regnum Online...
Bezahlung gibt es natürlich falls ihr erfolgreich seid mittlerweile haben es 7 probiert und noch niemand hat es geschafft...
Bei interesse addet mich in Skype...
Gute Bezahlung
|
|
|
07/01/2012, 13:51
|
|
Received Thanks: 58
|
Bezüglich Bots:
Niemand bei gesundem Verstand wird einen Level-, Farm- oder sonstigen Bot für euch schreiben. Warum? Weil es sich nicht lohnt. Ich weiß ja nicht was ihr so vorhabt dafür zu bezahlen, aber jemand der einen SOLIDEN bot schreiben kann, kann auch schnell ne Wordpress Seite aufsetzen und das Ding darauf für 5-25€ anbieten. Also wenn ihr mir meinen Aufwand nicht mit mindestens 50€/std vergütet, kann ich besser überstunden schieben oder gar das Ding selbst online zum Verkauf anbieten.
Außnahmen sind dann höchstens "learning-by-doing" Projekte, aber wer einen Bot schreibt nur um einen Bot zu schreiben, wird das sicher nicht für eure Hinterwäldlergames machen sondern nur für die Games, die derjenige selbst zockt.
|
|
|
07/01/2012, 21:49
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by tnd0
Bezüglich Bots:
Niemand bei gesundem Verstand wird einen Level-, Farm- oder sonstigen Bot für euch schreiben. Warum? Weil es sich nicht lohnt. Ich weiß ja nicht was ihr so vorhabt dafür zu bezahlen, aber jemand der einen SOLIDEN bot schreiben kann, kann auch schnell ne Wordpress Seite aufsetzen und das Ding darauf für 5-25€ anbieten. Also wenn ihr mir meinen Aufwand nicht mit mindestens 50€/std vergütet, kann ich besser überstunden schieben oder gar das Ding selbst online zum Verkauf anbieten.
Außnahmen sind dann höchstens "learning-by-doing" Projekte, aber wer einen Bot schreibt nur um einen Bot zu schreiben, wird das sicher nicht für eure Hinterwäldlergames machen sondern nur für die Games, die derjenige selbst zockt.
|
gefällt mir
|
|
|
07/02/2012, 03:49
|
|
Received Thanks: 2
|
Hi I am trying to make a simple fishing bot for Graal Zodiac.
I have started to TRY and make my own I am completely new to it.
here is what I have so far.
Quote:
WinWaitActive("Blank") ;The script waits for the window named "The Game" to become active.
WinMove("blank", "", 0, 0) ;Once active it moves it to the top left of the screen.
Sleep(2000) ;Pauses for 500ms which is 1/2 a second
Send("{S}")
Sleep(500)
Send("{S}")
Sleep(500)
Send("{S}")
Ok Now what I want to try and do and bare with me is.
When I am fishing I press S wait for the splash then press S S S 3 times not super fast but fast then re cast S wait for splash then S S S.
Then move down and up with the arrow buttons.
And repeats itself Infiniti amount of times.
I have been watching tutorials online so I am still learning but could anyone help me out a bit.
Can anyone write the Autoit for me?
Here is a pic of the splash
|
|
|
07/03/2012, 17:47
|
|
|
Hi,
Ich benötige einen Coder um einen Klon anfertigen zu lassen, es handelt sich um ein Marketplace Script, vermutlich PHP. Das ganze ist sehr einfach aufgebaut, allerdings wohl ziemlich aufwendig, weil viele Funktionen. Sollte Zeit und Interesse bestehen, einfach per pn melden. Englischkentnisse wären von Vorteil.
PS: ich benutze kein Skype...
mfg.
EDIT: paid natürlich.
|
|
|
07/06/2012, 13:49
|
|
Received Thanks: 13
|
Jeder kennt es ja bei der Playstaion, man schreibt etwas(wie namenseingabe für profiel).
Da öffnet sich ja so eine tastatur.(soweit soltle jeder hinterherkommen)
so dan nutzt man das steuerkreuz(ein schlüsselwort^^) um die jeweiligen buchstaben,zeichen, nummer etc. auszuwählen. Die bestätigt man ja dan mit kreuz oder so. und wen man fertig ist mit schreiben, schließt sie sich.
UND GENAU sowas suche ich,ich habe geschaut ob ich das mit Xpadder einstellen kann das sowas passiert, aber da funzt es nicht.
bzw da gibts sowas nicht.
darum meine frage ob es ein programm für sowas gibt, das ich halt eine art PS 2 /PS 3 Tastatur habe und sie so wie in der PS 2/3 steuern kann?
undich meien damit ja nicht die virtuelle tastatur von windoof sondern so eine wie bei einer Plasation. ich will nix mit der maus steuern sonder mit mein controller.
|
|
|
07/08/2012, 16:58
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 153
|
Quote:
|
Originally Posted by Komun™
Ich suche ein Programmierer der mit einen Bot programmiert der mit Proxy Change auf dieser Seite votet
---> Minecraft-Server.eu
Die Captcha´s gibt es glaube ich bei Captchatrader.de oder so
Ich zahle auch dafür.
Bei fragen pn oder skype
|
Allein wenn ich solche Requests schon sehe wird mir schlecht. Ich muss im Hinblick auf Bots(für Spiele etc.) oder botartige Programme (z.B. automatisiertes Voting) dem Beitrag von tnd0 vollkommen zustimmen.
1.) Bots machen Spiele kaputt. Jeder kann sich sein Zeug irgendwann kaufen und je mehr Leute auf die Idee kommen "Hey ich besorg mir mal nen Farmbot", desto schlimmer und billiger wird es. Die letzte große Inflation in meiner vergangenen MMORPG Zeit habe ich bei 4Story festgestellt (da wurden die Preise regelrecht ver100-facht bzw. ver200-facht.
Gleiches Spiel mit dem angefragten Votingbot. Wenn man seinen MC-Server (oder was für ein Game auch immer) so toll findet und von dem Konzept überzeugt ist, dann sollte man auch was dafür tun! Es mag zwar im ersten Moment toll sein, wenn man als Mc-Admin 200 Leute mehr aufm Server hat, allerdings muss man mal schauen was einem lieber ist. a) Auf ehrliche Weise 50 Member gewonnen, die auch noch ins Konzept passen und vielleicht nur 2% davon "schwarze Schafe" sind oder b) 200 Member, die zu 70% nicht ins Konzept passen und zudem auch noch alle "schwarze Schafe" sind? Mir wäre a) lieber. Ich bevorzuge Klasse-statt-Masse. Ok ist meine Meinung. Trotzdem ist solch ein Votingbot oder was auch immer zum autom. Serverpushen extrem unfair gegenüber guten Servern, die sowas nicht betreiben.
Man man man... da will man nach Ideen zum Programmieren suchen und kann sich nur noch ärgern.
Ich verstehe unter einem Requestthread was anderes. Hier gibt es wahrscheinlich zu 80% nur Bot-/Crackanfragen. Wie wär es mal mit was sinnvollerem?
|
|
|
07/09/2012, 21:42
|
|
Received Thanks: 7
|
Ein Steam Gruppen Inviter, dieser sollte automatisch in eine Gruppe gehen nach Wahl
und die Member die dort drinne sind in eine gewisse Gruppe einladen auch genannt Inviten.
dies sollte natürlich in einem ca. 20 Sekunden takt passieren oder 10 Sekunden takt.
Wenn jemand dies schaffen würde, wäre ich ihn sehr dankbar und würde natürlich ihn auch
etwas für seine Arbeit schenken - Origin Acc mit BF3 & Mass Effect 3 und vllt. ne 10 PSC
|
|
|
07/10/2012, 16:30
|
|
|
und auch hier kann man mit so einem bot selbst mehr geld verdienen als du bietest. sorry.
|
|
|
07/16/2012, 14:13
|
|
Received Thanks: 62
|
könnte mir wer einen kleinen bot schreiben für minecraft?
er müsste lediglich die Taste 1 drücken, einmal die linke maustaste drücken, Taste 2 drücke und dann die linke Maustaste für kA 2 Sekunden gedrückt halten. und das halt permanent bis man stop drückt..
könnte das jemand für mir schreiben?
|
|
|
07/17/2012, 02:06
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 636
|
Quote:
Originally Posted by Cheater9999
könnte mir wer einen kleinen bot schreiben für minecraft?
er müsste lediglich die Taste 1 drücken, einmal die linke maustaste drücken, Taste 2 drücke und dann die linke Maustaste für kA 2 Sekunden gedrückt halten. und das halt permanent bis man stop drückt..
könnte das jemand für mir schreiben? 
|
Add mich in Skype: thepain7x
Ich kann dir eventuell helfen.
|
|
|
07/17/2012, 15:57
|
|
|
Bundespolizei-Trojaner
Moin.
Ich bräuchte 'ne Seite, auf der man sich den mittlerweile schon etwas älteren Bundespolizei-Trojaner einfangen kann (  )
Wollte zusätzlich mal fragen, wie der eigentlich gespeichert wird bzw. sich einnistet, ist das 'ne einfach exe oder woraus besteht der?
Würde da gerne mal 'n paar Sachen (inklusive Sicherheitseinstellungen) testen. (Interessiert mich btw. auch wie das Ding eigentlich funktioniert)
Ist etwas ungewöhnlich, aber vielleicht kennt ja jemand 'ne Seite wo ich mir das Ding (am besten direkt beim Öffnen der Site) zieh.
-no.
|
|
|
07/18/2012, 14:38
|
|
|
Das was du da im Screenshot siehst ist sicher nicht der Bundestrojaner. Das da ist nur 'ScareWare', die dich dazu bringen soll, 100€ zu zahlen.
Die Ozapfti's Binaries (so heisst das ding das du aus den Medien kennst) findest du beim CCC, hier:
|
|
|
07/18/2012, 18:02
|
|
|
Hey i need a Plugin!
What it should do:
- by clicking a specific Block, which stands on a Region a message: "This Gs is owned by Player X"
- if it's "free" there should stand: "You can buy this Gs for 'Money. Write /buygs to buy it'"
- Money should be configureable in Settings
- By writing /buygs the Region should go to the Player which buyed it, and the Iconomy Money should be get away from his Account.
- By /sellgs there should come a Message: "You can sell this Gs for -20% lesser then the Buyprice-. To sell write /acceptsell"
I hope there is anybody who can program this Plugin! THANKS
Greetz Eu_le
|
|
|
 |
|