|
You last visited: Today at 03:49
Advertisement
Requests
Discussion on Requests within the General Coding forum part of the Coders Den category.
03/19/2012, 06:30
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 819
|
Quote:
Originally Posted by jacky919
Warum?
|
Quote:
|
Originally Posted by http://faq.cprogramming.com/cgi-bin/smartfaq.cgi?id=1043284376&answer=1044841143
The difference between int main() and int main(void):
A common misconception for C programmers, is to assume that a function prototyped as follows takes no arguments:
int foo();
In fact, this function is deemed to take an unknown number of arguments. Using the keyword void within the brackets is the correct way to tell the compiler that the function takes NO arguments.
|
Ich hab mir das irgendwann mal angewöhnt...
|
|
|
03/19/2012, 14:22
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 521
|
Quote:
Originally Posted by .Infinite
Ich hab mir das irgendwann mal angewöhnt...
|
Aber in C++ macht man es nicht.
|
|
|
03/19/2012, 16:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Codersky
Are you interested promotion in "CoderSky" magazine and could u
write an articles for our magazine?
Think about the benefits that you provide. You can show up as an
authority in your field.Gain experience that you can put in your
portfolio. As an author you have the opportunity to publish free
advertising in our magazine. You'll also be able to get a free
subscription.
I would be very grateful if you thought once again the opportunity to
write for us. We guarantee a reallygreat potential,
thanks to which you can gain additional contacts and many other
benefits.
Let me know as soon as possible, on
|
|
|
03/19/2012, 17:27
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 289
|
Ich suche eine Java-Turtle-Grafikprogramm mit :
- einer Methode
- einer "for"-Schleife
- einem move.to Befehl
Ich brauche es heute noch, es soll irgendein Muster, Symbol oder sonst etwas wie ein Spinnennetz darstellen..
Ideen reichen auch schon, wenn ihr mir die dann per PN schicken würdet und mir dann dabei helfen würdet..
ich brauch das für die Schule und bin neu auf diese Schule gekommen, ich kanns nur leider noch nicht wirklich!
|
|
|
03/19/2012, 20:05
|
|
Received Thanks: 56
|
hi ich suche einen Coder, undzwar wäre es super wenn ihr mir einen Bot für das Browserspiel Piratestorm mit Lizenzsystem erstellen könnte. Der Bot sollte alles können, was ein "Normaler" Spieler auch kann, das heißt NPC schießen Truhen Sammeln Bonusmap spielen
Bei interesse einfach bei mir melden.
MfG
|
|
|
03/20/2012, 13:03
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
|
[S] Hilfe für Level Bot [B] Css ACC, Paypal
Hallo ich suche für ein Game einen Bot ich bin selber am programmieren mit Autoit, jedoch komme ich nicht weiter. Es geht um ein MMORPG wo es bis jetzt noch keinen Bot gibt also eine grossere Arbeit ich bin Bereit so viel wie möglich dafür zu zahlen um diesen Bot fertig zu bekommen.
Meldet euch falls ihr Erfahrung mit Auto It und Botprogrammieren habt.
Nähere Infos zum Spiel gibt es per pn, da es nicht public werden soll.
Freundliche Grüsse
PS: Es wird vermutlich über Pixelsearch laufen, da das Spiel recht komplex von Tasten ist also man kann nicht mit einer Taste ein Mob anklicken. Was mir auch noch recht wäre wenn man den Memory Lesen würde um so etwas zu finde.
|
|
|
03/21/2012, 13:59
|
|
|
Hi,
i need some help with a java based program. If you are an expert in Java programming please contact me (send me a PM). I will pay for the job.
Thank you.
|
|
|
03/25/2012, 19:09
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Geht hierum :
Unten ist die Minimap des Spiels League of Legends, und ich frage mich ob es möglich ist die Zeiten der Buffs dort via Hotkey zu aktivieren damit man sie direkt auf der Minimap sieht. Würde dafür auch gerne mein Restliches e*gold hergeben
|
|
|
03/27/2012, 16:24
|
|
|

sir can you help me tnx
|
|
|
03/30/2012, 14:40
|
|
Received Thanks: 56
|
Heyho
Ich bräuchte Hilfe, bei einem S4 League Hack.
Nähere Infos gibt es per Pn.
MfG~
|
|
|
04/06/2012, 01:05
|
|
Received Thanks: 52
|
LF: Someone to make a decent hack/exploit for me on a browser game. PM me for details.. Serious talks only. I am willing to pay for this. Thanks
|
|
|
04/06/2012, 04:18
|
|
Received Thanks: 8
|
Hi. ich bitte jemanden, der sich damit auskennt, mir ein kleines Progrämmchen zu coden.
Das programm soll meinen Computer zu einer von mir Auswählbaren uhrzeit abschalten.
zusätzlich sollte es auch nach einer bestimmten "AFK-Zeit" den computer ausschalten.
meldet euch. THANKS!
////
hi, i need a program that shuts my pc down at a selected time.
|
|
|
04/06/2012, 21:11
|
|
|
I need 3 JUSTbasic programs written ASAP, I am falling behind while taking 20 credits this semester and have just 2 weeks left to get these done and one needs to be done by monday morning, I would gladly pay 50 USD for this help, please PM me ASAP and we can discuss any other terms for completing the projects.
IF YOU CAN FINISH THEM BY APRIL 11TH I WILL PAY 100 USD!
|
|
|
04/07/2012, 19:00
|
|
|
Ich bräuchte einen Metin2 Auto Updater, der die Dateien auf dem Server mit denen im Client vergleicht und diese runterlädt falls sie neuer sind.
Das ganze sollte "sicher" und vor allem schnell sein.
Wäre auch bereit etwas dafür zu zahlen. Weitere Infos bekommt ihr via PN.
|
|
|
04/09/2012, 05:21
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 46
|
Ich bin auf der Suche nach einer Person, die mir helfen kann
ein total einfaches Design zu coden.
Ich habe es schon selber versucht, nur habe ich große Problem damit gehabt,
weil das Maß des Designs zu groß ist.
Wie gesagt bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir helfen kann bzw. mir zeigen kann wies es geht,
damit ich es beim nächsten mal selber auf die Reihe bekomme. (Dreamweaver)
LG Lucky Charm
|
|
|
 |
|