Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wichtig!! no noob question (i think)

Discussion on Wichtig!! no noob question (i think) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Also habe folgendes problem .. will den server mit der ip 85.10.210.179 über den Robruteforcer 1oder2 zu bruten .. also die ip NICht die seite. werde allerdings von dem gm immer banned und wollte dh wissen ob es ne möglichkeit gibbt (vill durchn andres program zusätzlich)über mehrere immr wechselnde proxys zu bruten ..

Brauch echt hilfe
Vieln dank
Schönen abend noch
Auron99
Auron99 is offline  
Old 05/18/2006, 20:46   #2

ChibiEbil's Avatar

Received Thanks: 74
Oo?
AD?(=Accessdiver[Und das sag ich auch nur weil ichs früher au nich wusste xD])
ChibiEbil is offline  
Old 05/18/2006, 20:47   #3

ja aber da kanst du doch nur pages bruten Keine ips vons servern

bzw .. ist jetzt noch ne 2. frage .. wie kan ichn forum zb das bruten mit AD? da kommt immer das es nicht pw geschützt ist...
Auron99 is offline  
Old 05/18/2006, 23:08   #4

Received Thanks: 256
auch wenn du ro-server bruten möchtest, bitte ich dies in einem anderen bereich zu besprechen, weil wir hier nurnoch fragen bezüglich Ro direkt besprechen wollen

~moved~
killyou is offline  
Old 05/19/2006, 13:45   #5

Ahso ok sorry ...
Thanks 4 move
Auron99 is offline  
Old 05/20/2006, 11:23   #6

Received Thanks: 0
Hi Auron99
so trifft man sich wieder
kleiner tipp vom chef persönlich
also den server den du meinst hacken bzw bruten zu müssen ist meiner !
2tens liegen meiner seits keine warez die illegal wären auf dem server !
du das mohaa spiel wo du ja angeblich von weist ist ein server aber egal !
wenn du ja auf mein server warst was liegt noch so da ?
aber okay kiddi wenn du meinst!
leider treffen wir zwei auf kleinere probleme , und zwar mag ich es nicht wenn kinder meinen server meinen zu hacken bruten oder sonstiges , mal en kleiner tipp von mir zu dir ich habe deine ip´s ja deine ip´s krass wa net die vom proxy he he ich bin ja nicht doof lass die proxy´s doch bitte raus , das würde mir dein finden etwas leichter machen nagut egal will dir ja nicht zuviel zumuten !
kennste diese hier : 80.137.*.* nagut auß rechtlichen grüden mal nur dein startbereich oder doch lieber ne ganze ma posten aber kannste dich ja melden wen du den rest auch haben willst !
oder ruf doch mal bei der Telecom an und frag mal nach deiner ip dann tuste dennen auch etwas leichter !
kollege hat dich da mal hinterlegt aber wenn du minst mir noch weiter auf den nerven zu gehen mit deiner brute scheiße von kinder kacke dann fick ich dir in dein kleinen ***** dann liegt die scheiße da nicht nur vor sondern dann geht der kram etwas weiter als zu dem kollegen !
Nagut ich lass es mal gut sein

Mfg Teddy
würde mir wünschen wenn du dich mal eben melden könntest und mir sagst das due es sein lässt !
teddy02871 is offline  
Old 05/20/2006, 11:52   #7

Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by teddy02871@May 20 2006, 11:23
Hi Auron99
so trifft man sich wieder
kleiner tipp vom chef persönlich
also den server den du meinst hacken bzw bruten zu müssen ist meiner !
2tens liegen meiner seits keine warez die illegal wären auf dem server !
du das mohaa spiel wo du ja angeblich von weist ist ein server aber egal !
wenn du ja auf mein server warst was liegt noch so da ?
aber okay kiddi wenn du meinst!
leider treffen wir zwei auf kleinere probleme , und zwar mag ich es nicht wenn kinder meinen server meinen zu hacken bruten oder sonstiges , mal en kleiner tipp von mir zu dir ich habe deine ip´s ja deine ip´s krass wa net die vom proxy he he ich bin ja nicht doof lass die proxy´s doch bitte raus , das würde mir dein finden etwas leichter machen nagut egal will dir ja nicht zuviel zumuten !
kennste diese hier : 80.137.*.* nagut auß rechtlichen grüden mal nur dein startbereich oder doch lieber ne ganze ma posten aber kannste dich ja melden wen du den rest auch haben willst !
oder ruf doch mal bei der Telecom an und frag mal nach deiner ip dann tuste dennen auch etwas leichter !
kollege hat dich da mal hinterlegt aber wenn du minst mir noch weiter auf den nerven zu gehen mit deiner brute scheiße von kinder kacke dann fick ich dir in dein kleinen ***** dann liegt die scheiße da nicht nur vor sondern dann geht der kram etwas weiter als zu dem kollegen !
Nagut ich lass es mal gut sein

Mfg Teddy
würde mir wünschen wenn du dich mal eben melden könntest und mir sagst das due es sein lässt !
Lol richtig schön geowend.
Wham is offline  
Old 05/20/2006, 12:18   #8

geowend ??????
teddy02871 is offline  
Old 05/20/2006, 12:30   #9

Ownage
=freie Übersetzung nach dem Verb aus dem englischen to own
=etwas aneignen

heißt auf klartext: du hast den kleinen bereits in den ***** gefickt^^
und wenn er wirklich net aufhört kann ich ja mal erklären wozu man als serverowner der gehackt/brutet etc wird alles so machen kann VOR ALLEM wenn man bereits die dazugehörigen süßen IPs hat...

da wären zb Beweiseinreichung an den Serveranbieter, der wiederum rechtliche Schritte einleitet
oder man wendet sich an die Polizei, die ebenfalls Klage einreicht

also im Prinzip mein lieber kleiner N00bie-Auron: wirste so oder so belangt ^^
also würd ich sagen lass die pfoten von sachen die dir n paar nummern zu groß sind...
Ende aldente
Spark is offline  
Old 05/20/2006, 12:32   #10

lol ja klar hab irgendswie an geo wend gelesen
teddy02871 is offline  
Old 05/20/2006, 12:34   #11

naja bräuchte nur den thread mal an die kriminal polizei geben das würde reichen um die lachend unterm tisch zu kriegen !
teddy02871 is offline  
Old 05/20/2006, 12:34   #12

ahja P.S.: wenn du Auron noch unter 14 bist...
dann werden deine Eltern belangt..und oh happy days, das würde glaube lebenslang internetsperre bedeuten ^^
Spark is offline  
Old 05/20/2006, 12:45   #13

der kan nix machen anzeigen etc da es ein pserver ist und es selbst strafbar ist einen zu leiten
Auron99 is offline  
Old 05/20/2006, 12:51   #14

oha
ich kann nicht mehr ich lieg unterm tisch
lol rofl he he muhahahahahahaha!
ich freu mich schon juhuuuuuuuuuuu
ps die kripo bekommt gleich glaub ich mal ne mail !
oder wollts noch alle weiter lachen ?
asö
öhm es ist zwar mein root aber alles was darauf passiert ist net meine sache von wegen ro dann solltest dich an den kollegen wenden dem der gehört aber egal ihm kannste ja auch nix wenn er sich rechtlich abgesichert hat da :
der pserver is solange legal wie er emuliert wird und mom lass mich lieber nochmal gucken ! öhm ja doch eAthena emuliert den Aegis server des dementsprechend legal och und nu was sagste !
Mfg Teddy
teddy02871 is offline  
Old 05/20/2006, 12:55   #15

Hybrid's Avatar

Received Thanks: 25
Quote:
Originally posted by Auron99@May 20 2006, 12:45
der kan nix machen anzeigen etc da es ein pserver ist und es selbst strafbar ist einen zu leiten
Es ist strafbar einen privaten Server zu leiten?

Auron, lösch deinen Account, lösche alle Hack Sachen von deinem Computer, geh in die Kirche, Moschee, oder in ein sonstiges Gotteshaus (je nach deiner Religion) und bitte um Verzeihung. Dann bleib mal 7 Tage lang komplett offline, und wenn du jemals wieder in dieses Forum kommst, streiche jeden Gedanken irgendwas zu hacken/cracken, da dich der ein oder andere dann wirklich am Ar*** hat.
Hybrid is offline  
Closed Thread