Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wichtig!! no noob question (i think)

Discussion on Wichtig!! no noob question (i think) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 05/20/2006, 13:00   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
auron deine fangruppe wird immer größer
wir lachen im ts und im skype gleichzeitig lol
teddy02871 is offline  
Old 05/20/2006, 13:06   #17

Received Thanks: 11
schon sehr lustig zu lesen ... aba teddy sei du au ma lieba ruhig :> denk dran p server = illegal ^^ nur so nebenbei
RyZoOm... is offline  
Old 05/20/2006, 13:07   #18

erstens wie gesagt is net mein pserver sondern mein root und ich habe mit dem acc nix zu kriegen was darunter passiert 2tens is der viel zu klein um was dran zu kriegen 3 ist es ein emulierter pserver und somit net illegal
teddy02871 is offline  
Old 05/20/2006, 13:08   #19

Quote:
auron deine fangruppe wird immer größer
wir lachen im ts und im skype gleichzeitig lol
da kann ich dir nur recht geben.
Habe mich hier jetzt auch nur wegen diesem Vollidioten hier gereggt,
weil ich mich vor lachen kaum noch halten kann.

Bye

Smooky
Smooky is offline  
Old 05/20/2006, 13:09   #20

Received Thanks: 11
@ teddy ^^ ok dann lach noch ne bisslö über den ^^ wusst5e ich nüt :P
RyZoOm... is offline  
Old 05/20/2006, 13:09   #21

Auron sag doch auch mal was dazu
teddy02871 is offline  
Old 05/20/2006, 13:18   #22

wollte eigentlich nur mal HALLO sagen

Auron es ist schon 13:21 SCHLAFENSZEIT

MfG
n1kL4s
n1kL4s is offline  
Old 05/20/2006, 13:21   #23

:uglylol: Wie geil ist das denn..... :fedup:
Armer Auron. Jetzt hast du bestimmt ordentlich Flitzekacke, was?
Aber glaub den Leute hier nicht alles was sie sagen. Die haben auch nicht so die Ahnung, weißt du.
Ich bin ein super-mega-hacker und habe schon fast jeden Server gehackt.
Es gibt in Deutschland einen Hackerverband, die helfen dir bestimmt.
Am besten und einfachsten ist es, wenn denn du einfach eine SMS mit "Brauche Hilfe beim hacken" an die 110 sendest.
Und das tolle ist, es ist kostenlos und die Hilfe kommt auch ganz schnell.
Damit sollte es echt kein Problem sein ihn zu hacken.

Viel Glück!
Pilzbauer is offline  
Old 05/20/2006, 13:25   #24

ich sing mal für dich auron
*sing* So ein Tag so dumm gelaufen wie dieser , So ein Tag is wünderschön*sing*
teddy02871 is offline  
Old 05/20/2006, 14:32   #25

so alle mal gelacht...

hm...irgendwie sieht es wirklich lustig aus...
und Auron, du solltest mal deine Hausaufgaben machen BEVOR du was in die Luft setzt was nicht stimmt.

1. eAthena hat den Prozess gegen Gravity gewonnen, deswegen ist ALLES was unter dem Emulator eAth läuft legal.

2. Gravity schert sich glaube nen Dreck um kleine Server und was meinste wieviele schon irgendwelche Server gemeldet haben? *grin*
2.a. Wenn der Server unter AEGIS laufen würde, wär die Sache anders, denn AEGIS ist direkt unter Gravity...aber da blickste eben noch nicht durch du armer kleiner Wurm

3. frag ich mich was du gegen die Leute hast? DU fängst an rumzuspinnen und wunderst dich, wenn dein Acc, deine IP und deine Versuche den Server und den Root gleich dazu zu vernichten, kläglich scheitern?
Hm, würde ich mal sagen PGH wenn man nichts kann sollte man es lassen und

4. wenn du jetzt 14 bist und das habe ich durch Beziehungen rausgefunden, sollteste mal ganz schnell die Finger davon lassen, weil du hast sicher keine Ahnung was das Strafmaß ist oder?
Und ich glaube es gibt genug Leute, die mittlerweile beweisen können, was du hier abziehst ^^

nur son kleiner Tipp am Rande:
wären wir beim Schachspielen, hättest du jetzt nur noch den König über und 1-2 Bauern...während die Gegenseite ein volles Brett hat
ergo: SCHACH! ... MATT!
Spark is offline  
Old 05/20/2006, 14:37   #26

Hybrid's Avatar

Received Thanks: 25
Quote:
Originally posted by Spark@May 20 2006, 14:32
so alle mal gelacht...

hm...irgendwie sieht es wirklich lustig aus...
und Auron, du solltest mal deine Hausaufgaben machen BEVOR du was in die Luft setzt was nicht stimmt.

1. eAthena hat den Prozess gegen Gravity gewonnen, deswegen ist ALLES was unter dem Emulator eAth läuft legal.

2. Gravity schert sich glaube nen Dreck um kleine Server und was meinste wieviele schon irgendwelche Server gemeldet haben? *grin*
2.a. Wenn der Server unter AEGIS laufen würde, wär die Sache anders, denn AEGIS ist direkt unter Gravity...aber da blickste eben noch nicht durch du armer kleiner Wurm

3. frag ich mich was du gegen die Leute hast? DU fängst an rumzuspinnen und wunderst dich, wenn dein Acc, deine IP und deine Versuche den Server und den Root gleich dazu zu vernichten, kläglich scheitern?
Hm, würde ich mal sagen PGH wenn man nichts kann sollte man es lassen und

4. wenn du jetzt 14 bist und das habe ich durch Beziehungen rausgefunden, sollteste mal ganz schnell die Finger davon lassen, weil du hast sicher keine Ahnung was das Strafmaß ist oder?
Und ich glaube es gibt genug Leute, die mittlerweile beweisen können, was du hier abziehst ^^

nur son kleiner Tipp am Rande:
wären wir beim Schachspielen, hättest du jetzt nur noch den König über und 1-2 Bauern...während die Gegenseite ein volles Brett hat
ergo: SCHACH! ... MATT!
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=pwned again' border='0' alt='pwned again' />
Hybrid is offline  
Old 05/20/2006, 15:21   #27

Danke @ Spark viell sollten wir ihm schopn mal seine rechte vorlesen und fragen ob er nen anwalt will xd !
Mfg Teddy
teddy02871 is offline  
Old 05/20/2006, 15:25   #28

@teddy: den kann er ja nichma bezahlen...
is doch dann alles sponsored by mama+papa und wenn die wüssten was so abgeht XD
ich glaub die erschießen den gleich bevor es dazu kommt, seine rechte zu verlesen...

hm aber ja könnten wir mal machen: "Im Namen des Gesetzes, spreche ich dich für schuldig wegen .."
wie nennt man das eigentlich?
Illegales Zugreifen auf Serverdaten?
Nutzen illegaler Programme, um auf Serverdaten zuzugreifen?
ka...
in jedem Falle, wie auch immer es heißen mag, SCHULDIG XD
Spark is offline  
Old 05/20/2006, 15:29   #29

Received Thanks: 2
Is gut man, erst wolltet ihr ihn unterstü´tzen jetz hackt ihr auf ihm rum...^^ naja trotzdem ganz wizig zu lesen...
BloodYScar is offline  
Old 05/20/2006, 15:30   #30

Jo benutzen illegaler software
dann verbreiten der lügen von wegen ich hätte illegale warez aber okay hätte er bissel verstand hätte er gemerkt das sie legal sind !
gut naja is des einbruch oder wie nennt man das er darf ja nit an mein server xd !
ach ist auch egal was er gemacht hat stört mich ja auch nicht nur ich werde weitere schritte einleiten wenn er weiter machen will ! denke mal das mein Serveranbieter sich freuen wird wenn ich was sage und die polizei auch weil was muss ich groß sagen außer diesen link hier der hat ja alles ganz oben am anfang zugegeben :
"
#1 Posted: May 18 2006, 20:33

Also habe folgendes problem .. will den server mit der ip 85.10.210.179 über den Robruteforcer 1oder2 zu bruten .. also die ip NICht die seite. werde allerdings von dem gm immer banned und wollte dh wissen ob es ne möglichkeit gibbt (vill durchn andres program zusätzlich)über mehrere immr wechselnde proxys zu bruten ..

Brauch echt hilfe
Vieln dank
Schönen abend noch
Auron99
"
mehr brauchen die leute eh nit !
mfg teddy
teddy02871 is offline  
Closed Thread