Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

forum auf anderen hoster verschieben

Discussion on forum auf anderen hoster verschieben within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

apachi1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
forum auf anderen hoster verschieben

hallo leute habe ein forum erstellt vor ein paar jahren , jetzt würde ich gerne ein zweites errichten ohne es nochmals zu installieren und ohne die posts vom alten, was ich probiert habe ist einfach alle daten vom alten forum über ftp auf mein neuen zu kopieren hat aber nicht geklappt, habs ein bischen gegooglet und es wurde etwas über include/configuration.php gesagt existiert in meinem forum aber nicht.

dank im voraus für die hilfe
apachi1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOSTER]Need a hoster? look here - 1 SPOT[FREE]
02/24/2010 - EO PServer Hosting - 11 Replies
nvm, recovered my server, so this is no longer needed, close.
hab einen hack aus nem anderen forum gefunden
02/07/2009 - WarRock - 9 Replies
hi leute, ich hab einen undetected hack in nem anderen forum gefunden soll ich den link hinzufügen..also darf ich das?
[Help]How can I make a Connection Beyween me and my hoster to my DB on My hoster Pc
07/18/2008 - EO PServer Hosting - 6 Replies
ok i made an account and pass by Team Viewer then shut down the hosters firewall and thats when i try to connect host(My-Ip) isnt allowed to connect this Mysql server Help
Hoster gesucht/Server Hoster
04/02/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
GER: Hallo, nachdem ich nun 7 homePC server hatte in den letzen paar monaten, suche ich nun seid knapp 5 monaten einen Root. Leider sind alle schon voll ausgebucht, deshalb will ichs nun mal hier probieren. Also ich habe mit ea viel erfahrung und weiss auch dass meiste, bei sql könnte ich dennoch ein bisschen unterstützung gebrauchen. Ich wäre bereit 10-15?/monat + donateeinnahmen dafür zu bezahlen. Natürlich würde der hoster auch gm lvl 99 kriegen. Wer interesse hat kann sich bei mir...

All times are GMT +1. The time now is 16:20.