Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programmierer für Sportwetten

Discussion on Suche Programmierer für Sportwetten within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 01/18/2020, 15:51   #16

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Arrow Technical Support -> General Coding

#moved
Freeze is offline  
Old 01/18/2020, 17:51   #17

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Es ist grundsätzlich nicht schwer solch einen Bot zu programmieren. Der ließt eben die Spiele aus, navigiert auf die Seite, und setzt dann eben, wird nur nicht für mehrere Webseites gleichzeitig gehen.
Wenn du sowas machen möchtest empfehle ich entweder Java oder C#. Mir persönlich fällt C# einfacher. Um es ganz simple zu halten:
- benutze einen Webbrowser (Windows Steuerlement)
- navigiere auf die Seite
- lese den Quellcode aus und versuche anhand der Wetten die angezeigt werden ein Muster zu erkennen um auf den Link zur Wette zu kommen
- navigiere zum ausgelesenen Link
- fülle mittels der Webbrowser.Document.GetElementBy..().Value (oder so ähnlich) die Boxen aus, drücke auf den "Wetten" button (oder whatever)

Ein Webbrowser für sowas zu benutzen ist dabei die EINFACHSTE Methode. Na gut, dann musst du nur noch selbst ein kleinen Checker bauen, der eben abfragt "Gewonnen / Verloren" => wenn Verloren dann dies, wenn Gewonnen dann jenes.

Das wäre im Prinzip so ein bisschen Step by Step was du alles selber in der Programmiersprache (Java, C#, whatever) selbst rausfinden müsstest.
Melli- is offline  
Old 01/19/2020, 16:04   #18

xxpaddyxx's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 26
Ich sags dir jetzt schon, verschwende nicht deine Zeit progammieren zu lernen nur um das was du dir vorstellst zu programmieren.

Es gibt für sowas APIs wie sportmonks die sogar eine Prediction API bereitstellen, da wurde schon ein riesiges Model angefüttert mit ihren Daten aus den vergangenen Jahren, das wirst du alleine schon gar nicht mehr hinbekommen.

Wenn du die ganzen APIs in Kombination verwenden willst für alle Ligen weltweit, dann bezahlst du schon mal für die Prediction API 100€ im Monat, und bei betsapi.com bezahlst du dann noch mal PRO ANBIETER (!!) 100€ bis 150€ im Monat.

Wenn du da jetzt 3 Wettanbieter benutzen willst um die Quoten zu vergleichen und eine Prediction API dazu verwendet bezahlst du alleine für die APIs um die 500€ MONATLICH und die meisten APIs bieten nicht mal die Möglichkeit über die API automatisiert Wetten abzuschließen.

Für dich als einziger User lohnt es sich gar nicht sowas zu basteln, die Kosten von 500€ pro API sind viel zu hoch.

Jetzt kannst du natürlich den Ansatz fahren über irgendwelche Skripts im Browser etwas zu automatisieren, aber was bringt dir das? Du hast keine Auswertungen über deine Wetten, du kannst keine Vorhersagen treffen, der Bot lernt überhaupt nichts, das ist einfach Müll. Ich kann schon ahnen was für Anforderungen du an dem Programm hast, das wirst du damit auch sowieso nicht abbilden können.

Und - ich erwähne das jetzt einfach mal, interessieren wird dich das wohl eher weniger - diese Bots sind halt auch nicht erlaubt. Es gibt wahrscheinlich inoffizielle APIs um wirklich automatisiert Wetten zu setzen, erwischt dich der Buchmacher allerdings, dann war es das für dich mit dem Wetten, wirst du direkt weggebannt. Hat schon seinen Grund, warum die keine offizielle Schnittstelle dafür anbieten.

tldr: Kauf dir einfach einen Bot, der ist günstiger als dir selber einen zu programmieren.
xxpaddyxx is offline  
Old 01/19/2020, 16:10   #19

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by xxpaddyxx View Post
Ich sags dir jetzt schon, verschwende nicht deine Zeit progammieren zu lernen nur um das was du dir vorstellst zu programmieren.

Es gibt für sowas APIs wie sportmonks die sogar eine Prediction API bereitstellen, da wurde schon ein riesiges Model angefüttert mit ihren Daten aus den vergangenen Jahren, das wirst du alleine schon gar nicht mehr hinbekommen.

Wenn du die ganzen APIs in Kombination verwenden willst für alle Ligen weltweit, dann bezahlst du schon mal für die Prediction API 100€ im Monat, und bei betsapi.com bezahlst du dann noch mal PRO ANBIETER (!!) 100€ bis 150€ im Monat.

Wenn du da jetzt 3 Wettanbieter benutzen willst um die Quoten zu vergleichen und eine Prediction API dazu verwendet bezahlst du alleine für die APIs um die 500€ MONATLICH und die meisten APIs bieten nicht mal die Möglichkeit über die API automatisiert Wetten abzuschließen.

Für dich als einziger User lohnt es sich gar nicht sowas zu basteln, die Kosten von 500€ pro API sind viel zu hoch.

Jetzt kannst du natürlich den Ansatz fahren über irgendwelche Skripts im Browser etwas zu automatisieren, aber was bringt dir das? Du hast keine Auswertungen über deine Wetten, du kannst keine Vorhersagen treffen, der Bot lernt überhaupt nichts, das ist einfach Müll. Ich kann schon ahnen was für Anforderungen du an dem Programm hast, das wirst du damit auch sowieso nicht abbilden können.

Und - ich erwähne das jetzt einfach mal, interessieren wird dich das wohl eher weniger - diese Bots sind halt auch nicht erlaubt. Es gibt wahrscheinlich inoffizielle APIs um wirklich automatisiert Wetten zu setzen, erwischt dich der Buchmacher allerdings, dann war es das für dich mit dem Wetten, wirst du direkt weggebannt. Hat schon seinen Grund, warum die keine offizielle Schnittstelle dafür anbieten.

tldr: Kauf dir einfach einen Bot, der ist günstiger als dir selber einen zu programmieren.
xDDD "Ein Bot kann nicht lernen" - Netflix mein guter, "Alpha Go" - KI (Bot) hat Mensch geschlagen. Ich denke du bist so ein typischer "pff was sollen schon Programme können, kaufs dir doch!" Mensch. Theoretisch kann er sich eine einfache KI für Wetten selbst basteln und sie mit Daten aus den Jahren füttern und eigene Vorhersagen machen, das war aber definitiv nicht das Ziel.

Ziel war nur: "Wette abschließen => wenn verloren dann auf was anderes Wetten, wenn Gewonnen dann weiter wetten" fertig.
Melli- is offline  
Old 01/19/2020, 16:29   #20

xxpaddyxx's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
xDDD "Ein Bot kann nicht lernen" - Netflix mein guter, "Alpha Go" - KI (Bot) hat Mensch geschlagen. Ich denke du bist so ein typischer "pff was sollen schon Programme können, kaufs dir doch!" Mensch. Theoretisch kann er sich eine einfache KI für Wetten selbst basteln und sie mit Daten aus den Jahren füttern und eigene Vorhersagen machen, das war aber definitiv nicht das Ziel.

Ziel war nur: "Wette abschließen => wenn verloren dann auf was anderes Wetten, wenn Gewonnen dann weiter wetten" fertig.
Du hast mich falsch verstanden, ein richtiger Bot kann natürlich was lernen meine Aussage war aber auf den Bot bezogen der einfach nur den Quellcode durchsucht nach Elementen die Quoten beinhalten und den Button suchen der "Wette abschließen" als Inhalt hat und den dann automatisiert drückt, also ohne Daten zu sammeln.

Der Bot kann nichts lernen, der sammelt halt keine Daten.

Wenn er was richtiges auf die Beine stellt, kann der Bot natürlich lernen aber wie gesagt, bis sein Bot dann genügend Daten hat um richtig zu lernen dauert es viel zu lange, dann kann er gleich die API von sportsmonk kaufen

Außerdem wollte er seinen Bot mit seiner Strategie füttern und eben nicht einfach nur "Wette abschließen => wenn verloren dann auf was anderes Wetten, wenn Gewonnen dann weiter wetten", da solltest du seine Posts noch mal lesen
xxpaddyxx is offline  
Reply