eigentlich egal, hab ein wenig ahnung von c++, java und andere sprachen bin ich anfänger (wenn alles funzt muss ich auch nicht unbedingt durchsehen, aber schön wens mit einer anstendigen formatierung geschrieben ist usw^^)
zu deiner frage: prinzipell... solange es funzt, egal!
edit: hab ein Programm gefunden was das macht, aber das Problem ist es Fotografiert, nur den Quelltext... und es soll aber den normalen "Grafischen" background mitnehmen
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script 06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies moin
erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^
mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs)
die frage ist jetz die - giebt...
Suche Psc Script und Regi Script ! 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo
ICh suche für meinen Root server ein Paysafecard Script und Regi Script
Das Regi script nich so dringend aber Psc Dringend !
Bitte kein Spam ! Spam wir gleich #reported
[SUCHE]GM IP Script 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo elitepvpers
Ich suche einen Ip Skript für meinen Metin2 Privat Server .Ich habe keine lust die Ip immer neu einzutragen!
Was meine ich damit?
Ich meine einen PhP Skript womit sich die GM's auf meinen Server ihre Ip in die GmHost Tabelle eintragen können.Also ,dass man z.b http://DynDNSAdresse/gminfo.php eingeben muss ,damit man zu diesem Skript kommt und es da z.b 1 Feld zum eintragen der Ip,ein Button zum abschicken und ein Link zu Wie ist meine IP-Adresse? gibt.
Das oben...
Suche Php Script 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute hat einer von euch vll ein Php Script das bei mir in der db alle bonis also exp ring etx bei jeden user auf ein mal aktiviert ich meine nicht in regi rein sondern ein script das direkt alles aktivert für 1 jahr oder so LG Casi