Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Excel Tabelle als eigenständige App (Android)

Discussion on Excel Tabelle als eigenständige App (Android) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Kapuzini's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 91
Excel Tabelle als eigenständige App (Android)

Hey Coders,

gibt es eine (einfach) Lösung komplette Excel-Sheets in eine App zu konvertieren ?
Der Sinn dahinter ist: Kleine simple Tabellen als App zu öffnen und zu bearbeiten da die Windows Excel App und der geliebte Google Spreedshet nicht sooo geil zum "mal kurz rein und raus" ist.

Wichtig für mich ist auch das ich es als eigenständige APK habe und nicht auf einem Host zugreifen muss wie es bei manchen Anbietern als Lösung geboten wird.

Da ich litterly sehr wenig Ahnung von Java oder C (jeglicher Art) habe, wäre eine direkte Android programmierung zu viel Aufwand.

(Google и epvp Suche hat mir nicht geolfen)
Kapuzini is offline  
Old 11/19/2018, 14:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Was stellst du dir denn bei der App vor soll sie mehr haben als z.B.: Google Spreadsheet selbst?
Was genau hast du denn damit vor? Ist ein Tabellen-Sheet ein Muss?
JustinMind is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Excel tabelle als kleines Programm?
01/24/2013 - General Coding - 0 Replies
Hallo! Hab gerade ein für mich nützliches Tool in Excel "geschrieben". Kann ich das irgendwie als .exe oder so speichern? Bestimmte Zellen müssen halt dann als Eingabe dienen und bestimme als Ausgabe und die übrigen einfach "Deko", also nicht irgendwie veränderbar. Ist das möglich? Hab vorher noch nie wirklich mit excel was gemacht :) Danke!
Excel Makro: Tabelle nach Wort durchsuchen und die gesamte Zeile löschen
10/26/2012 - Off Topic - 0 Replies
ohai! Sitze gerade an einer recht großen Excel Tabelle, und will alle Zeilen die in der ersten Spalte "Grundschule" enthalten komplett löschen. Mit der Suchen und Ersetzen funktion kann ich nur den Inhalt löschen wenn ich durch nichts ersetze (also das Feld leer lasse) also muss das denk ich mit nem Makro gehen. Hab absolut keine Ahnung davon, ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Tabelle sieht so aus: Schule Name/Random Info/Random Info/Random Info XXY...
Eigenständige Minecraft Section !
03/06/2011 - Minecraft - 60 Replies
Hey, weil mir aufgefallen ist, dass die Minecraft Section von Tag zu Tag größer wird und eigentlich langsam mehrere Unterkatigorien geben sollte als Mainecraft Main Server Advertising wollte ich nun folgenden Vorschlag machen.
[Suggestion] Eigenständige Minecraft Section !
02/19/2011 - Suggestions & Feedback - 6 Replies
Hey, weil mir aufgefallen ist, dass die Minecraft Section von Tag zu Tag größer wird und eigentlich langsam mehrere Unterkatigorien geben sollte als Mainecraft Main Server Advertising wollte ich nun folgenden Vorschlag machen.

All times are GMT +1. The time now is 05:12.