Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Excel tabelle als kleines Programm?

Discussion on Excel tabelle als kleines Programm? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

EisKaffee"'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 295
Excel tabelle als kleines Programm?

Hallo!

Hab gerade ein für mich nützliches Tool in Excel "geschrieben". Kann ich das irgendwie als .exe oder so speichern? Bestimmte Zellen müssen halt dann als Eingabe dienen und bestimme als Ausgabe und die übrigen einfach "Deko", also nicht irgendwie veränderbar.

Ist das möglich? Hab vorher noch nie wirklich mit excel was gemacht

Danke!
EisKaffee" is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Excel Makro: Tabelle nach Wort durchsuchen und die gesamte Zeile löschen
10/26/2012 - Off Topic - 0 Replies
ohai! Sitze gerade an einer recht großen Excel Tabelle, und will alle Zeilen die in der ersten Spalte "Grundschule" enthalten komplett löschen. Mit der Suchen und Ersetzen funktion kann ich nur den Inhalt löschen wenn ich durch nichts ersetze (also das Feld leer lasse) also muss das denk ich mit nem Makro gehen. Hab absolut keine Ahnung davon, ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Tabelle sieht so aus: Schule Name/Random Info/Random Info/Random Info XXY...
[S]Kleines VB Programm
09/18/2012 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche ein kleines VB Programm. Undzwar brauche ich einen in VB intigrierten Browser wo ich mit 1 Klick die IP ändern und die Browser Cache leeren kann. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Sollte alles Funktionieren würde ich auch 60-70e*Gold dafür zahlen..
[RELEASE]Kleines Map Programm
01/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
#removed
Kleines Playspan Programm
06/23/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey Leute. Ich habe für euch einen Playspan Programm gecodet. Erstmal der Screen: http://img651.imageshack.us/img651/3105/playspanpr ogrammby67bea.jpg Downloadlinks: Von Uploaded Von Rapidshare
kleines programm cracken..?
01/27/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo, ich kenne mich leider mit dem cracken von programmen oder sonstiges nicht aus und bräuchte eventuel eure hilfe habe da son ein programm was nur 14 tage trial ist gibt es eine beschreiben wie das ganze funtz fuer totale no0bs ? oder könnte eventuel einer von euch dem es nichts ausmacht ein crack basteln währe sehr dankbar

All times are GMT +1. The time now is 10:19.