Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche 3D-Modder/Coder für ein PC-Rpg

Discussion on Suche 3D-Modder/Coder für ein PC-Rpg within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche 3D-Modder/Coder für ein PC-Rpg

Hallo Community,

vielleicht habe ich Glück und finde hier jemanden der mir helfen kann.
Ich suche jemanden, der 3D-Objekte erstellen oder bereits vorhandene Objekte in ein Sandboxspiel (LIF-YO) implementieren kann.
Auch andere Sachen sind für mich interessant, wie bestimmte Funktionen ins Spiel zu bringen usw.

Mir wäre auch schon mit einer Quelle geholfen, wo ich gegebenenfalls finde, wonach ich suche.

Danke schonmal
'Mary' is offline  
Old 11/30/2017, 20:54   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Bitte benutz doch unsere Sammelthread:

#closed
Syc is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
( Suche GTA 5 Modder ) für ein grösseres Projekt
01/30/2017 - Grand Theft Auto - 2 Replies
https://i.epvpimg.com/N8bib.jpg Moin, Momentan suche ich erfahrene oder unerfahrene modder für ein Projekt das sich TopModding nennen wird. Die Idde grundsätzlich ist mit dem Modder dem ich aussuche zusammen zu tun und durch spezifische Marketing Strategien wie Youtube Partner oder Gewinnspiele die aktuelle Kundschaft oder die noch nicht vorhandene Kundschaft zu steigern. Das Projekt wird einen eigenen Teamspeak 3, Froum und eine professionel geschriebene und designe Webseite...
[Suche] suche noch ein Client modder für mein Server
10/20/2012 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Haai weiß net ob ich hier richtig bin aber wie der tietel schon sagt suche ich noch nen client modder für mein Server! wer interesse hat einfach pn me oder einfach hier reinschreiben !
AuMo TimBlo's CA Modder (Nachkomme von Rainbow Six Modder)
11/30/2010 - Combat Arms - 52 Replies
Hallo. Es ist soweit! Das Projekt welches ich angekündigt habe ist nun fertig. Features:-Modifikationen speichern -Modifikationen importieren & exportieren -Alle Modifikationen (temporär) zurücksetzen -Alle Modifikationen erneuern -Infoanzeige für die Waffe -Listen Update

All times are GMT +1. The time now is 17:57.