Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

1337Clickz - automate everything!

Reply

Old   #1

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
1337Clickz - automate everything!

Hey,

ich habe vor einiger Zeit schon einen kleinen Autoclickbot geschrieben, unter selben Namen. In den letzten Wochen habe ich mit der Entwicklung einer weiterführenden Version begonnen und wollte euch schon einmal den derzeitigen Status vorstellen.

Um den nötigen Support zu vermindern habe ich eine kleine erstellt, auf der ihr auch sehen könnt was 1337Clickz bisher kann. Eine Testfähige Version ist allerdings noch nicht ganz durch.

Meine Frage an euch ist: Welche Features wollt/braucht ihr bei so einem Tool? Was würdet ihr damit automatisieren wollen?

c0w is offline  
Old 09/19/2017, 22:52   #2
SweetnessOverflow セラニエル

elite*gold: 2222
The Black Market: 203/1/0
Received Thanks: 4,983
In die Coding Releases gehören nur fertige Produkte, welche schon released wurden (daher der Name). Ein Makrotool, wobei es sich hier im wesentlichen handelt, ist zudem eher etwas für das .

Bitte beachte auch, dass das bewerben von Seiten ohne Backlink einen Regelverstoß darstellt.

#Moved

Serraniel is offline  
Old 09/20/2017, 15:08   #3

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
In die Coding Releases gehören nur fertige Produkte, welche schon released wurden (daher der Name). Ein Makrotool, wobei es sich hier im wesentlichen handelt, ist zudem eher etwas für das .

Bitte beachte auch, dass das bewerben von Seiten ohne Backlink einen Regelverstoß darstellt.

#Moved
Oh, ja das mit dem unfertigen release hatte ich schon befürchtet. Sorry. Backlink gibt es auf der Mainpage ja, dann müsste das in Ordnung sein, oder?
c0w is offline  
Old 09/20/2017, 17:57   #4
SweetnessOverflow セラニエル

elite*gold: 2222
The Black Market: 203/1/0
Received Thanks: 4,983
Die Seite mit dem Backlink sollte von der verlinkten Seite aus zumindest erreichbar sein ohne den Link manuell anpassen zu müssen. Wenn du die Startseite dort irgendwo sichtbar verlinkst sollte das klar gehen.
Serraniel is offline  
Reply

Tags
bot clickbot automate

« Suche "YouTube" Script mit PW | Totaler Anfänger sucht Hilfe^^ »