Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Everything on Everything"–Plugin?

Discussion on "Everything on Everything"–Plugin? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Nerd Academy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
"Everything on Everything"–Plugin?

Hey Ho ihr Menschen da draussen,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin [Spigot 1.8], dass es mir ermoeglicht Bloecke ueberall zu setzen – z.B. frei 'schwebende' Falltueren etc. Momentan arbeite ich mit einem Bug ueber den /setblock-Command, allerdings zerstoert sich dies bei einem Blockupdate wieder, was sehr aergerlich ist.

Beispielbilder:

Ich weiss auch mit 100%iger Sicherheit, dass das Pluginseitig loesbar ist, da ich unteranderem auf dem Ravand-Server relativ viel damit arbeite (bzw. eigentlich jeder dort sehr aktiv damit arbeitet). Das Problem ist, dass das dort verwendete Plugin exklusiv fuer diesen Server geschrieben wurde.

Ich hab selbst bereits Stunden damit verbracht Google zu quaelen - allerdings erfolglos. Wenn also jemand von euch hier eine Idee hat, wie man das loesen koennte oder faehig ist ein Plugin zu schreiben, das genau diese Aufgabe erfuellen kann waere ich sehr entzueckt. :D

Nundenn. Dann noch liebe Gruesse und so.
~ Nerd
Nerd Academy is offline  
Old 06/01/2015, 21:07   #2

Nerd Academy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Ich schubs das hier einfach nochmal an. Hat wirklich niemand eine Idee?
Nerd Academy is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:44.