[Selling] Amiibo NFC Chips 04/29/2017 - Trading - 0 Replies Hallo,
Ich verkaufe hier für 7€ Amiibo NFC chips auch Majoras Mask Link und Skyward Sword Link. Bei Interesse einfach ne PN an mich welche Figur ihr haben wollt und wohin der Brief gehen soll. Bezahlung bevorzugt über Paypal, BitCoin oder Gold-Trade.
[Selling] BF4, BF3, SimCity 5, NFC Most Wanted für AC3 und 4 02/19/2014 - Origin Trading - 0 Replies Hay Leute,
ich suche derzeit einen Assasins Creed 3 und 4 Key oder einen Steam/Origin/UPlay Account. Zu bieten habe ich einen Origin Account mit BF4, BF3, SimCity 5, NFC Most Wanted.
Ich kann den Account früher geben, wenn der käufer Seriös ist.
Bei Anfragen schreibt mir hier bitte eine PM, antwortet unter diesem Thema oder added mich in Skype!
Mit freundlichen Grüßen: TheNexusPlays
[Format] NFA NFC NFS QPF (and partially NFW, header NFM) 08/10/2013 - Rappelz Private Server - 5 Replies As some post talk about these file but it seems that their format was not posted here (even if it's somewhat easy to figure out their format vs RDB files)
So here there are. Feel free to correct me or add information about missing or incomplete files.
Note that I never drawn their content so I may make mistake about which file has what coords.
NFA files may contain collision bounding box of things, the player can't go through these lines in a normal game play.
struct {
int...
Playstation 4: NFC blockiert Gebrauchte Dateiträger 01/07/2013 - User Submitted News - 17 Replies Gebrauchte Spiele für die Playstation 4 könnten womöglich nicht verfügbar sein. Ein Patent, welches erkennt ob Dateiträger die man in das Laufwerk legt schon einmal auf einer anderen Konsole abgespielt wurden, soll dies bewirken. Die Near Field Communication sendet Informationen an eine Plattform und bindet das Spiel an die Konsole. Dabei werden die Informationen in Tags gespeichert. Wenn nun die Informationen nicht übereinstimmen wird der Dateiträger blockiert. Derzeit ist der Patent auf...