Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Alle Freunde zu Event einladen APP!

Discussion on Suche Alle Freunde zu Event einladen APP! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Kastrox™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2

Hi Leute, suche eine APP um alle Freunde zu einem Event einzuladen bei Facebook.
Die App ist überlebenswichtig für unser Unternehmen daher meine ich es ernst.
Falls wer so eine App hat, dann bitte raus damit :P
Ansonsten suche ich jemanden der eine App schreiben könnte bzw. programmieren könnte die diesen Zweck erfüllt. Ob umsonst als Übung für euch oder gegen Geld ist euch überlassen.

MfG
Kastrox™ is offline  
Old 08/23/2017, 06:24   #2

xShizoidx's Avatar

The Black Market: 283/0/0
Received Thanks: 410
Als Notfalllösung ohne App könnte du alle deine Freunde ganz leicht einladen, indem du Javascript auf der Seite injezierst.
siehe :
xShizoidx is offline  
Old 08/25/2017, 22:39   #3

xUnbekannt's Avatar

Received Thanks: 100
Offtopic:
Ist mit "unser Unternehmen" eine wirtschaftliche Organisationseinheit oder eine Handlung zu verstehen?
xUnbekannt is offline  
Old 11/22/2017, 02:12   #4

Kastrox™'s Avatar

Received Thanks: 2
wirtschaftliche Organisationseinheit

edit: suche eine APP, das heißt auf IOS wäre Optimal
Kastrox™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
11/21/2017 - Facebook - 1 Replies
Hi Leute, ich weiß nicht ob das zum Request Thread gehört da es ja kein game ist. Ich suche eine Iphone APP! Also kein Chrome Script oder sonstiges, mit der man alle seine Freunde zu einem Event einladen kann. Es gab mal so eine App, die wurde allerdings gelöscht deswegen brauche ich eine neue. Die App ist überlebenswichtig für unsere Firma gewesen also wäre es cool wenn ich hier vielleicht eine Antwort kriege. Habe wirklich alles durch. Falls es die falsche Section ist bitte bescheidsagen. ...
[Buying] Freunde aus NRW in mein Event einladen
06/24/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, du hast einen grossen facebook Account 500 Freunde oder mehr, deine Freunde sind aus Nordrhein-Westfalen am besten Raum Düsseldorf Dann bist du hier genau richtig lade alle deine facebook Freunde auf Partys ein, dies geht mit Google chrome mit einem Klick Ich zahle egold, paypal oder skrill
[Buying] Facebook Fanpage Freunde einladen APP
08/17/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo , ich aheb auf ner seite gesehen das er ne App installiert hat mit der man auch ohne Managerrechte Freunde einladen kann. Hier auf der Seite ist die APP https://www.facebook.com/Mister.Duesseldorf?fref= ts Invite Friends Hat hier jemand sowas oder kann es proggen??
Facebook Seiten - Alle Freunde auf einmal einladen
10/11/2012 - Tutorials - 2 Replies
Hallo liebe Community! ich zeige euch hier ein Tutorial wie ihr bei eurer Facebook Seite alle eure Freunde aufeinmal einladen könnt, und nicht alle einzeln anklicken müsst. Ja ich weiß hier gibt es schon Tutorials darüber aber habe keins gefunden das wirklich Up2Date ist. (Facebook hat etwas dagegen unternommen! (05.07.2012)) Dieses Tutorial funktioniert nur bei Firefox, Internet Explorer & Safari. Nicht bei Comodo Dragon od. Google Chrome. Nicht getestet bei Opera.
[Facebook] Alle Freunde auf einmal einladen
07/22/2011 - Tutorials - 1 Replies
Hallo Leute, da ich das hier nich nicht gesehen habe zeige ich euch hier, wie ihr ganz einfach all eure Freunde einladen könnt. Das geht so: http://www.rudimentor.de/wp-content/uploads/2011/ 03/allewaehlen.png Hier der Code: javascript:javascript:var elms=document.getElementsByName("checkableite ms");for(var count=0;count<elms.length;count++){var t = setTimeout("elms.click()",100)}

All times are GMT +1. The time now is 20:20.