Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Seiten - Alle Freunde auf einmal einladen

Discussion on Facebook Seiten - Alle Freunde auf einmal einladen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Facebook Seiten - Alle Freunde auf einmal einladen

Hallo liebe Community!

ich zeige euch hier ein Tutorial wie ihr bei eurer Facebook Seite alle eure Freunde aufeinmal einladen könnt,
und nicht alle einzeln anklicken müsst.
Ja ich weiß hier gibt es schon Tutorials darüber aber habe keins gefunden das wirklich Up2Date ist.
(Facebook hat etwas dagegen unternommen! (05.07.2012))


Dieses Tutorial funktioniert nur bei Firefox, Internet Explorer & Safari.
Nicht bei Comodo Dragon od. Google Chrome.
Nicht getestet bei Opera.

Schriftliche Anleitung:



Anleitung mit Bildern:



Ich hoffe das dieses Tutorial eventuell ein paar User´n hier hilft.
Außerdem ist es mein erstes Tutorial, also bewertet nicht zu streng falls etwas falsch ist
Wenn es euch geholfen hat, würde ich mich über ein Thanks freuen.

M.f.G TimBooOOoo



◄~TimBooOOoo~► is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2012, 16:55   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Wieso kommst du damit nicht früher?! (4k Klicks umsonst)

Aber okay nächstes mal werde ich den kleinen Trick benutzen! Danke!

MfG'
Monkry is offline  
Old 10/11/2012, 17:00   #3
 
◄~TimBooOOoo~►'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10,130
Received Thanks: 4,192
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Wieso kommst du damit nicht früher?! (4k Klicks umsonst)

Aber okay nächstes mal werde ich den kleinen Trick benutzen! Danke!

MfG'
Sorry
Dachte das es sowas hier schon gibt, (gibt es auch aber eben nicht up2date)
◄~TimBooOOoo~► is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freunde Einladen?
01/25/2012 - S4 League - 3 Replies
Sry das Ich frage aber Wenn man In Alaplaya Freunde Einläd Was Kriegt Man Da Ap? Pen? Bp?
Freunde Einladen!
09/01/2011 - WarRock - 6 Replies
Hiho, gerade auf der Homepage gefunden: Wenn du auf dieser Seite einen Freund einlädst und er kauft sich Gold Premium, dann bekommst du Double Up und er erhält zusätzlich noch 15 Tage m16a4. Mehr gibts dazu eigendlich nicht zu sagen :) LG
Facebook freundschaftsanfragen alle auf einmal zürückziehen.
08/29/2011 - Off Topic - 6 Replies
Joa. Gibt es eine möglichkeit alle Anfragen die ich verschickt habe auf einmal zürückzu ziehen? Weil sonst muss man immer suchen wem man nen Invite geschickt hat und muss dann alle Manuell zürückziehen. :/ Hab bis jetzt noch nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
[Facebook] Alle Freunde auf einmal einladen
07/22/2011 - Tutorials - 1 Replies
Hallo Leute, da ich das hier nich nicht gesehen habe zeige ich euch hier, wie ihr ganz einfach all eure Freunde einladen könnt. Das geht so: http://www.rudimentor.de/wp-content/uploads/2011/ 03/allewaehlen.png Hier der Code: javascript:javascript:var elms=document.getElementsByName("checkableite ms");for(var count=0;count<elms.length;count++){var t = setTimeout("elms.click()",100)}
freunde einladen?
09/06/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hi im mein clan sagen die immer dieses mit den freunde einladen usw is unötig meine frage:was is das mit den freunde einladen?



All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.