Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3D Programme in RemoteDeskopVerbindung starten

Discussion on 3D Programme in RemoteDeskopVerbindung starten within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 33
Received Thanks: 3
3D Programme in RemoteDeskopVerbindung starten

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar möchte ich gerne GUI Programme in einer RemoteDesktop-Sitzung starten. Allerdings startet das Programm nicht und endet in einer Fehlermeldung das es mit einer RemoteDesktopSitzung nicht kompatibel sei. Mit TeamViewer klappt das ganze da das RDP Flag nicht gesetzt wird. Leider wird auf einem Server Teamviewer immer als komerziell angesehen und meine Testlizenz ist abgelaufen. Einen crack möchte ich mir ungern laden, deswegen suche ich gerade einen Workaround.

Ich denke diese Funktion wird immer aufgerufen:


Kann man die irgendwie manipulieren sodass die immer false zurück gibt?
Bin blutiger anfänger im reverse engineering aber ich denke man könnte das mit MS Detour irgendwie implementieren, bin ich da richtig?

Gruß
D3gix

EDIT:
Habe es selbst gefixt bekommen.
Habe mit Ollydbg das Programm gepatcht und die Abfrage wird nun übersprungen.

/CLOSE
D3giX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keys für Viren Programme und Speed Programme!! Und mehr!!
08/20/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo ich verkaufe Keys für die Programme und mehr. -TuneUp 2011 -TuneUp 2012 -McAffee 2012 -AntiVir -Norten Internet Security 2012 -Norten Internet Security 2013 -Microsoft Office (Alle Versionen) -WakefieldSoft (Alle Versionen)
[Programme] Gegner´s Programme
09/11/2010 - Coding Releases - 1 Replies
Hallo Community heute möchte ich mal viele Programme von mir vorstellen ;) 1. Programm Gegner´s Multitool http://www5.pic-upload.de/27.08.10/hc9rvd93u5rr.p ng http://www5.pic-upload.de/27.08.10/2mteveirxd8d.p ng http://www5.pic-upload.de/27.08.10/ab2sq7shrnnj.p ng
Programme starten nicht :(
07/04/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi. Gestern Abend hatten wir 'n Gewitter und dann hat ein Blitz ziemlich in der Nähe eingeschlagen. Daraufhin hab' ich den Stecker gezogen (Ja ich war betrunken :o) So heute wollte ich den PC dann wieder anmachen, ging auch, aber er war ziemlich langsam und erkannte meine externe Festplatte nichtmehr. Das mit der Festplatte hab' ich wieder hinbekommen, aber jetzt startet er einzelne exen nicht mehr richtig. Weiss jemand, woran das liegen könnte? Mfg, pR1me
programme via script starten.
04/02/2010 - Technical Support - 12 Replies
gehen wir jetzt mal davon aus ich möchte unter w7 ein programm wie z.b. icq via script starten. unter xp ging das ganze einfach mit der zeile start "C:\Program Files (x86)\ICQ\Icq.exe" unter w7 funktioniert diese methode allerdings nicht mehr. ausprobiert habe ich bisher folgendes: start "C:\Program Files (x86)\ICQ\Icq.exe"
cmd Programme starten...
09/14/2008 - General Coding - 4 Replies
Hi, hab folgendes Problem... ich möchte mit einer .bat Datei die so aussieht: cd\ cd lol 1.txt



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.