Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Python/Selenium, Captcha Lösen

Discussion on Python/Selenium, Captcha Lösen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Python/Selenium, Captcha Lösen

Hallo,
Ich hoffe ich Find hier ein wenig Hilfe für mein Problem.
Ich will das mein Programm aus einem Captcher die 4 zahlen raus bekommt , Aber ich bin mir nicht sicher wie ich das Anstellen soll.
Ich hab alles Fertig, bist auf denn Punkt das das Programm nicht selbst ständig die zahlen raus bekommt.

Lg Black_wulf
Black_wulf is offline  
Old 07/02/2017, 11:59   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,473
Du könntest es selbst schreiben. Wenn es wirklich nur dieses Captcha ist, also nur Zahlen, keine Verdrehung, keine Körnung, dann wird es sogar garnicht soo schwer.
Das hier zB. arbeitet mit Beispielbildern zum Vergleichen. Vielleicht magst du dich davon ja inspirieren lassen.

Oder du ballerst einfach mit Tesseract drauf:

florian0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C#] [Selenium] Screenshot von Google ReCaptcha falsche position
06/27/2016 - .NET Languages - 2 Replies
Hey, ich versuche mit Selenium und dem FireFox driver ein Screenshot von dem Google Recaptcha v2 zu machen. Theoretisch klappt es, aber der Screenshot wird bei einer falschen Position gemacht. So, dass das Captcha nur zum kleinen Teil drauf ist. Woran liegt das? Source: private bool SolveCaptcha(FirefoxDriver webdriver) { var currentFrame = driver.CurrentWindowHandle; var iframe = driver.FindElementsByTagName("iframe"); var el = iframe;
[Selenium IDE]500 internal server error umgehen
03/02/2010 - Browsergames - 3 Replies
Hi Leute! Hab einen BOT mit Selenium IDE gebastelt für ein Browsergame....das spiel ist: World of Crime (Welt1)...allerdings kommt irgendwann nachts immer ein "500 internal server error" von der Seite des Browsergames und dann stoppt das script und ich muss bzw. kann es dann am nächsten Tag erst wieder anstellen! der kommt jede nacht und is wohl eine schutzeinreichtung gegen bots oder so... kann man das irgendwie umgehen oder das problem beheben? mfg KevinA3
[HILFE] Selenium IDE (BOT)
02/16/2010 - General Coding - 0 Replies
Moin Leute! Ich hab mit den Firefox-Addon Selenium IDE geladen und mir damit einen einfachen bot gebaut der auch super funktioniert! Nur was muss ich machen damit sich der Bot immer wiederholt? Also beispielweise ein befehl um einen Bereich mehrmals zu wiederholen! Hab jetzt die befehle ganz oft untereinander kopiert aber das is ja auch nich das Wahre! Für welche die das Programm nicht kennen: Das Format ist HTML!! Kann mir jemand helfen? Gruß KevinAudiA3
BiTTe Captcha lösen
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
http://s3b.directupload.net/images/090512/qsjh48ch .jpg Bitte den Captcha lösen gebe als gegezug 10thx´s oder 5kk auf kingmt2 oder vipmt2. mfg
Captcha Lösen [HILFE] !!
08/07/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://img3.imagebanana.com/img/qvz55f8t/muss2.jpg Kann einer für mich diesen Captcha code lösen ich kann das nicht mit dennen Captcha's ich kann das ned wer mri den löst kriegt Einen fetten Thanks Also bitte =)

All times are GMT +1. The time now is 22:47.