[Selling] CSGO Jackpot Seite + Trading Bot | Addon Coinflip/Roulett 06/04/2016 - Coders Trading - 9 Replies Hallöchen :)
habe jetzt schon das eine oder andere mal an Kollegen meine überarbeitete CSGO Jackpot Seite verkauft.
Habe jetzt im Laufe der Zeit jedoch diese Möglichkeit/Methode entdeckt:
https://csgolotto.com/duel-arena
Das ist praktisch 1vs1 duellieren - Münze wird geworfen :P
Meine Frage daher an euch - wärt ihr an so einem Addon/Erweiterung der alternativen Jackpot Seiten interessiert?
[Buying] PHP, HTML, CSS, Javascript Entwickler für Coinflip Seite gesucht 04/16/2016 - Coders Trading - 2 Replies Hallo erstmal, :)
also ich suche wie schon gesagt jemand der mit eine Coinflip Seite für CSGO Items erstellt inklusive eines Trade Bots.
Das Projekt:
Erstmal soll es nur 1vs1 Coinflip geben inklusive eines Withdraw Shops wo man sich Items für sein gewonnenes Geld kaufen kann. Also genauso wie z.B CSGOWild. Außerdem wollen wir ein Admin Panel und ein Bot mit dem wir mehrere Steam Acc steuern können. Je nachdem wie sich die Seite entwickelt würde wir den Entwickler bei guter...
[FOR-SALE] CSGO Wild replica *CoinFlip* 03/25/2016 - Counter-Strike Trading - 1 Replies *NOT A LEAK* - *FOR SALE*
CSGO Wild Replica
Includes
Admin Panel
Working chat
CoinFlip game (uses credits)
Withdraw and deposit page
[Trading] CSGO Skins gewinntrade via coinflip 02/26/2016 - Counter-Strike Trading - 4 Replies Ich biete hiermit mein Glück den ich zur Zeit auf CSGOBIG habe an.
Ich spiele für euch Coinflip nach meiner eigenden Technik.
Diese Technik habe ich bis jetzt immer weiter verbessert.
Aktuell stehe ich noch im minus auf der Seite mit knapp 60 $
Selber schon über 5000 $ investiert um es richtig herrauszufinden seit gut 2 Wochen mache nur noch plus.