Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PHP, HTML, CSS, Javascript Entwickler für Coinflip Seite gesucht

Discussion on PHP, HTML, CSS, Javascript Entwickler für Coinflip Seite gesucht within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

camcam130's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
PHP, HTML, CSS, Javascript Entwickler für Coinflip Seite gesucht

Hallo erstmal,

also ich suche wie schon gesagt jemand der mit eine Coinflip Seite für CSGO Items erstellt inklusive eines Trade Bots.

Das Projekt:
Erstmal soll es nur 1vs1 Coinflip geben inklusive eines Withdraw Shops wo man sich Items für sein gewonnenes Geld kaufen kann. Also genauso wie z.B CSGOWild. Außerdem wollen wir ein Admin Panel und ein Bot mit dem wir mehrere Steam Acc steuern können. Je nachdem wie sich die Seite entwickelt würde wir den Entwickler bei guter Zusammenarbeit, die Seite auch um weitere Features erweitern lassen.

Bezahlung:
Preis ist Verhandlungssache würden aber zwischen 300-400 Euro zahlen

Meldet euch einfach per PN oder auf Skype

MFG
camcam
camcam130 is offline  
Old 04/16/2016, 09:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

iSynaptic's Avatar

Received Thanks: 65
300-400€ ist mehr als unrealistisch, wenn es ordentlich werden soll.
Für das Geld bekommst du das geleakte CSGONETWORK Script und den Node.JS Bot editiert und grundlegend angepasst, aber solche Seiten gibts wie Sand am Meer.

Wenn du das richtig aufziehen willst, kannst du um die 3-4k Euro einplanen und wenn du das nicht tust, wird kein Mensch auf deiner Seite spielen.
iSynaptic is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2016, 09:34   #3 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 113/0/2
Received Thanks: 41
Melde dich mal auf Skype, denke da lässt sich was aushandeln.
8lol823 is offline  
Closed Thread

Tags
coinflip, csgogamble, css, html, php

Similar Threads Similar Threads
[Selling] CSGO Jackpot Seite + Trading Bot | Addon Coinflip/Roulett
06/04/2016 - Coders Trading - 9 Replies
Hallöchen :) habe jetzt schon das eine oder andere mal an Kollegen meine überarbeitete CSGO Jackpot Seite verkauft. Habe jetzt im Laufe der Zeit jedoch diese Möglichkeit/Methode entdeckt: https://csgolotto.com/duel-arena Das ist praktisch 1vs1 duellieren - Münze wird geworfen :P Meine Frage daher an euch - wärt ihr an so einem Addon/Erweiterung der alternativen Jackpot Seiten interessiert?
Looking for lessons (HTML, CSS, JavaScript, PHP)
02/12/2014 - Web Development - 4 Replies
send me pm if you have the time to teach or if you have a good website that can teach me fast, i already have some experience in html and php. sorry for my english.
[S] JavaScript / HTML Code [B] e*g
04/28/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, Ich suche Jemanden der mir einen HTML Code mit JavaScript Schreiben kann, das Mehrere Kästchen auf dem Bildschirm hin und her Springen lässt, so das sie schlecht Schließen gehen (Außer über den Taskmanager) Noch dazu sollte es Musik abspielen & Wenn man versucht die Kästchen zu schließen sollen 2 Neue Aufgehen :D Habe das schonmal bei einer Webseite gesehen. Kontakt bitte per PN ;)
Javascript und HTML
02/25/2013 - General Coding - 3 Replies
Hey Leute, ich möchte gerne einen javascript per link auf einer Seite ausführen. Ist dies möglich? Wenn ja wie? Also ich möchte mit einem Link auf facebook gelangen und es soll direkt folgender Script ausgeführt werden: javascript:(function(){function c(){var e=document.createElement("link");e.setAt tribute("type","text/css");e.s etAttribute("rel","stylesheet" );e.setAttribute("href",f);e.setAttribut e("class",l);document.body.appendChild(e )}function h(){var...
[S] PHP/Javascript/HTML [B] verschiedenes
03/25/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, Wir haben momentan ein kleines Webprojekt laufen. Dafür haben wir nun ein fast fertiges Script mit einer bereits funktionierenden Website. Wir bräuchten allerindgs noch ein wenig Unterstzützung um einige kleiner Feinheiten im PHP/Javascript/HTML anzupasssen. Dafür müssten einige Forumlare um ein paar Textfelder erweitert werden und ein Turniermodul erweitert werden. (ist einsatzfähig soll aber erweitert werden im Anmeldeformular) Greets

All times are GMT +1. The time now is 23:31.