Quote:
Originally Posted by Shadow992
Darüber könnten wir einmal streiten. 
Zwischenzeitlich hatte die Uni und Prüfungen einiges an Zeit bei mir gefressen und es hat sich wenig bis gar nichts getan. Gestern haben @  und ich aber wieder die Arbeit aufgenommen und auch das Traden funktioniert jetzt endlich, ebenso wie die Mieten.
Damit sind die fundamental fehlenden Sachen nur noch: - Community/Aktions-Karten
- Gefängnis
Sobald wir beides eingebaut haben, ist die erste Testrunde spielbar. Ich hoffe, dass wir die Motivation und Zeit die nächsten Wochen aufbringen können, damit wir endlich starten können.
Das Ganze hat sich doch länger hingezogen als erwartet, aber wir sind noch dran und wir sind fest entschlossen es fertig zu stellen! Und zwar noch vor Weihnachten. 
|
Seit diesem Post hat sich leider nicht sehr viel getan. Wir haben jetzt zwar ein paar mehr Kleinigkeiten eingebaut, ebenso wie das Gefängnis. Aber es fehlen leider immer noch die Community-Karten und etwas Feintuning.
Tod ist das das Projekt jedoch noch lange noch nicht, lediglich im "Winterschlaf", der aber hoffentlich bald unterbrochen wird!