Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Desktopanwendung mit Homepage verknüpfen?

Discussion on Desktopanwendung mit Homepage verknüpfen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

xShizoidx's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 283/0/0
Received Thanks: 410
Desktopanwendung mit Homepage verknüpfen?

Guten Tag,

wenn beispielsweise ein Benutzer auf einer Seite einen größeren Text auf einer Seite eingibt, soll dieses dann mit einer C#/Java Desktopanwendung verarbeitet werden und dem Benutzer dann erst zurückgeschickt werden?
Ist so etwas möglich, dass Desktopanwendung solche Sachen erledigen und nicht php?

MfG, xShizoidx
xShizoidx is offline  
Old 12/23/2016, 10:39   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
Ich verstehe die erste Frage nicht.
Wenn du anstatt PHP C#/Java benutzten willst ist dies möglich. Bräuchtest aber einen Windows-Server um die Sachen zu verarbeiten.
Kannst dir ja mal ASP.net anschauen
Devsome is offline  
Old 12/23/2016, 11:03   #3

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,487
Du kannst einen eigenen URL Handler registrieren.

florian0 is offline  
Old 12/23/2016, 14:43   #4

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Ich verstehe die erste Frage nicht.
Wenn du anstatt PHP C#/Java benutzten willst ist dies möglich. Bräuchtest aber einen Windows-Server um die Sachen zu verarbeiten.
Kannst dir ja mal ASP.net anschauen
Oder er kann Mono nutzen und weiter mit PHP arbeiten.
#Saiirex is offline  
Old 12/23/2016, 16:35   #5

ElDiabolus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
Was willst du überhaupt verarbeiten, dass es nicht direkt in PHP geht?
ElDiabolus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Accounts verknüpfen
08/17/2015 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi! Hab von nem freund nen wow acc geschenkt bekommen, deswegen wollte ich fragen ob es möglich wäre, den battlenet account bzw die wow lizenz bei meinem wow/battlenet account hinzuzufügen obwohl verschiedene Adressen/Namen eingetragen sind. Vielen Dank Mfg Oreo
WoW Accounts verknüpfen
03/24/2015 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallöchen, Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, einen Seperaten alten Account von mir mit meinem momentanen Mainaccount zu verknüpfen? Auf dem alten Account sind keine Chars vorhanden und hat auch nur die MoP Erweiterung, dennoch einige Titel und Mounts die ich gerne auf meinem Main Account haben möchte. Wisst ihr was für Kosten dort auf mich zukommen würden und würden die Erfolge der Accounts zusammen geführt? Mit freundlichen Grüßen,
Taschen Verknüpfen ?
05/15/2014 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey Leute Ich hab mal ne Frage bezüglich eines addon womit ich die Taschen 2er Accounts verknüpfen kann, damit ich uber tsm nicht immer die gleichen sachen doppelt und dreifach produziere die der andere acc noch in der tasche bzw im ah hat. wenn einer sowas kennt würde ich mich sehr freuen wenn er sein Wissen teilen würde ;) Gruß Jack
[HELP]Quest mit Map verknüpfen
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wieder ein kleines Problemchen.. Ich will erreichen, dass ich über einen NPC auf eine Map geportet werden, auf der dann ein Metin (8001) gespawnt wird... wie kann ich es umsetzen? Hab schon viel rumprobiert.. aber ich bekomms nich hin Hier mein Code:
GUI Fenster verknüpfen
10/21/2009 - AutoIt - 11 Replies
Ich bräuchte man wieder jemand der mir ein bischen unter die Arme greift. Ich hab mir jetzt 3 GUI Fenster zusammengebastelt und wenn man jetzt einen bestimmten Button drückt, soll sich das aktuelle GUI Fenster schließen und das nächste soll sich öffnen... Hab schon alles mögliche mit GUISwitch etc ausprobiert aber es kommen immer nur Fehlermeldungen... Hier ma die beiden GUIs Hauptfenster: #include <GUIConstants.au3> GUISetState () GUICreate("Metin2 Hotscript", 400, 200) ; will...

All times are GMT +1. The time now is 03:58.