Disconnect from the server , Please check the internet 05/21/2013 - Dekaron Private Server - 2 Replies Help guys . I used the dk survival client because i cannot extract the act. 9 client because it corrupt . When i log my char. it will not log in and it will say "Disconnect from the server , Please check the internet" . where can i solve the prob ?
Internet disconnect (jede 2min) 12/27/2012 - Technical Support - 10 Replies Hallo Community,
Ich habe einen wlan stick (Netgear N150 Wireless USB Adapter) der irgendwie nach 2 minuten nicht mehr funktioniert, manchmal funktioniert er auch Tage oder Wochen aber manchmal ist es so schlimm das ich jede minute kein Internet mehr habe. Also er ist am Rechner angeschlossen und dann geht das Internet weg und ich muss den stick raus und wieder reinstecken damit er wieder Netzwerke findet. Es ist so als würde er sich selber rausstecken, damit er keine Netzwerke mehr hat....
[Internet] Dauernde Disconnect´s 10/21/2010 - Technical Support - 12 Replies Hallo Com.,
Ich Habe Ein Ernsthaftes Problem, welches Mich Ziemlich Ankotzt.
Also:
Seit Ca. 3 Tagen Habe Ich Ständig Verbindungsabbrüche, Das Heißt Meine Verbindung Bricht Ganz Kurz Ab und Connected Sofort Wieder Von Alleine.
In WarRock Kann Ich Meistens Noch Weiter Spielen, aber in anderen Spielen Wie WoW Fliege Ich Vom Server.