Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D3D-Version herausfinden?

Discussion on D3D-Version herausfinden? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2015
Posts: 618
Received Thanks: 160
D3D-Version herausfinden?

Mahlzeit zusammen!

Und zwar habe ich hier zwei funktionierende ( hiermit getestet) D3D8/D3D9-Base, die ich jetzt testweise in PopCap Games Spiele reinschieben wollte.

D3D9-Base funktioniert bei Bejeweled Twist problemlos, bei anderen Spielen (bspw. Plants Vs. Zombies, aber nicht die Steamversion sondern noch von einer DVD) hingegen nicht.
PvZ wird mit DX8 oder höher angegeben (wobei sich da teilweise auch Quellen mit DX9 finden, aber die D3D9-Base geht jedenfalls nicht). Bejeweled Twist aber auch...

Was für Gründe könnte es da geben, dass die Base dennoch in PvZ nicht funktioniert?

Und da knüpfe ich auch meine nächste Frage an, ob man mit irgendeinem Programm die verwendete D3D-Version auslesen kann?
Müsste ja eigentlich funktionieren indem man die verwendeten DLLs checkt, was würdet ihr da als Tool empfehlen?

LG
'iksde is offline  
Old 06/14/2016, 13:47   #2




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
oder einfach einen Debugger nehmen.
Omdi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win 7 Key herausfinden
04/07/2013 - Technical Support - 21 Replies
Hey Ich hab ein kleines problen saas darin besteht dass ich mich nicht meine win 7 accounts einloggeb wegen dauerhaftem schwarzbild (man sieht allerdibgs den mauszeiger). Jetzt wollte ich meine win 7 cd reinlegen und anfangen neuzuinstallieren,aber ich habe halt keinen 2. key und ich weiss dasswenn man ubter xomputer rechtsclick macht und runterscrollt da aieht man dann den key kann ich diesen irgendwie beim Hochfahren herauskriegen???
[How to] Installierte Android-Version herausfinden (Smartphone/Tablet)
10/07/2012 - Tutorials - 8 Replies
Wenn ihr wissen wollt, welche Android-Version momentan auf eurem Smartphone oder Tablet installiert ist, folgt diesem Tutorial: Smartphone: Tippe als Erstes auf "Anwendungen", danach "Einstellungen" und "i Telefoninfo". Ihr seht nun eure Android-Version. Tablet-PC: Tippe ganz unten rechts ein- bzw. zweimal auf die Uhrzeit und dann auf "Einstellungen". Weiter geht es systemspezifisch entweder mit "Über das Tablet" oder "Info zu Gerät".
IP herausfinden
06/04/2012 - DarkOrbit - 1 Replies
Hallo, wisst ihr wie man eine IP von nem anderen User zB von FACEBOOK oder SKYPE herausfindet, wäre echt nett wenn es mir jem sagen würde is echt wichtig, mein einer acc wurde gehackt er wollte mir nen botservice anbieten jetzt is acc weg, will ihn offline stellen (DDOS) Ty
NPC-VWK ID herausfinden?
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hey ich wollte auf meinem server nen shop mit npc-vwks amchen, nur wie finde ich die ids vond iesen vwks heraus?? Mit gm rechten kann man sihc diese ja erstellen, nur wie bekomm ich diese behinderten ids raus? mfg
ID herausfinden
08/25/2009 - S4 League - 1 Replies
Wie kann man seine eigne ID im spiel herausfinden?



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.