Wenn ihr wissen wollt, welche Android-Version momentan auf eurem Smartphone oder Tablet installiert ist, folgt diesem Tutorial:
Smartphone:
Tippe als Erstes auf "Anwendungen", danach "Einstellungen" und "i Telefoninfo". Ihr seht nun eure Android-Version.
Tablet-PC:
Tippe ganz unten rechts ein- bzw. zweimal auf die Uhrzeit und dann auf "Einstellungen". Weiter geht es systemspezifisch entweder mit "Über das Tablet" oder "Info zu Gerät".
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kleinen Tutorial helfen
Fragen, Kommentare oder Diskussionen bitte einfach in diesem Thread posten.
@Tosυn
Kann mich da nur anschließen, da es eh bei jedem Hersteller anders ist.
Das hat nichts mir dem Hersteller zu tun. Wo die Version vermekt ist liegt in dem Betriebssystem (also Andoid). Da dies bei jedem gleich ist findet man es immer dort. Außerdem muss jeder wissen, wo er diese Info sehen kann.
Das hat nichts mir dem Hersteller zu tun. Wo die Version vermekt ist liegt in dem Betriebssystem (also Andoid). Da dies bei jedem gleich ist findet man es immer dort. Außerdem muss jeder wissen, wo er diese Info sehen kann.
Ich gebe dem Tutoral 1/10 Punkten.
Liest du dir immer Tutorials durch, die du gar nicht brauchst, um sie dann schlecht zu bewerten?
Wieso beschwert ihr euch die ganze Zeit denn? Wenn ihr es schon weißt dann liest das Tutorial doch nicht durch. Der Mann macht uns ein Tutorial, und das respektiere ich. Auch wenn die Mehrheit es schon weiß.
Wirklich frech die Menschheit heutzutage. Man macht ein Tutorial um andere Menschen zu helfen und dann kommen solche Posts...
[Suche] Android 4.0 Smartphone 09/23/2012 - Smartphones - 3 Replies Hi, epvp Community
ich suche ein Gutes Android 4.0 Smartphone für bis zu 300€
wäre nett wen ihr mir Vorschläge macht
[B] +9200 Elitegold [S] Smartphone, tablet. 07/21/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Yo.
Ich biete 9200 eg (kann mehr besorgen) und suche nen Smartphone oder tablet dafür.
Beispielsweise nen Iphone oder Ipad.
Smartphone/Tablet Prozessoren 06/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo,
habe mehrere Fargen:
Ist ein Quad-Core Prozessor "sinnvoll", also verbessert er praktisch sowie theoretisch (in welchem Verhältnis?) die Leistung eines Tablets/Smartphones
oder bleibt das ganze nur in der Theorie, weil die "rechnerische" Kapazität der Quad-Cores garnicht benötigt wird (wenn doch, wobei?).
Welcher Prozessor besitzt "den stärksten Kern"?
Welcher Prozessor besitzt die "beste" GPU?
Welcher 2-Core und welcher 4-Core Prozessor besitzt das beste Verhältnis (von CPU zu...
[Geldverdienen] Smartphone Android 03/09/2012 - Tutorials - 8 Replies http://ajst.s3.amazonaws.com/r/007/static/img/page /logo.png
Wer sehr oft Unterwegs ist und ein Smartphone mit Android hat kann jetzt
Geld Verdienen das richtig.
Die Vergütungen hängen von den Job ab der verlangt wird
Beispiel 1: Wähle ein Job aus "Gehe zu Tankstelle mach ein Foto inkl. Preisliste
Vergütung: 1-,€
Android Smartphone bis 400€ 12/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo e*Pvpler,
Ich glaube das is die Falsche Section, weis aber nach langer zeit nicht mehr, wo es hinsoll ;)
Preis?
Bis 400€.
Hersteller?
HTC is net mein ding.
Betriebssystem?