Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CMD Verzeichnis Öffnen und automatische Text eingabe?

Discussion on CMD Verzeichnis Öffnen und automatische Text eingabe? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
Kraenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 445
Received Thanks: 764
Lightbulb CMD Verzeichnis Öffnen und automatische Text eingabe?

Hi Leute,

ich habe ein kleines Kurzes Anliegen...
Ich arbeite derzeit mit eac3to und mit CMD, nun möchte ich auf meinem PC am besten eine Batch haben die erst die CMD öffnet, dann das Verzeichnis ins: H:\Movies\4K
wechselt und dann schon einmal diesen Text als Eingabe eingibt: eac3to "
sodass ich beim "nur noch weiter schreiben brauche und enter drücken muss...
Kriege das leider nicht gebacken.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann?
Dankeschön

Greetz
Kraenk is offline  
Old 06/11/2016, 18:32   #2
 
EngelEatos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: May 2011
Posts: 516
Received Thanks: 178
meinst du sowas?

Code:
@echo off
cd H:\movies\4K
set /p input="Einagbe: "
start eac3to %input%
EngelEatos is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Makierten Text in Youtube öffnen
01/11/2015 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute Gibt es für Google Chrome eine Erweiterung oder sonst irgendwas, um einen Text ( Song Titel...) mit einem Rechtsklick in Youtube zu öffnen? Also das zb im Kontextmenu wo Kopieren ... steht eine Option in Youtube öffnen ist? Weil wenn man zb ein bestimmtes Lied sucht und eine Liste mit 40 Titeln ohne Link hat, ist es echt nervig immer den Titel zu kopieren Youtube zu öffnen den Titel einzufügen und dann zu suchen.. Bitte schreibt mir jetzt nicht warum ich zu faul bin die...
Automatische Captcha Eingabe Arcor Bot ( Kein Captcha )
07/23/2013 - elite*gold Trading - 83 Replies
Ich biete hier ein Programm an, welches das Captcha des Arcor Bottes liest und Automatisch einfügt :) So funktioniert es :) (Video) Automatische Captcha Eingabe Arcor Bot - YouTube So sieht alles aus :) Lizenz - Login http://i.epvpimg.com/s1OJg.png
Xbox 360 Gehäuse öffnen / zerlegen / Laufwerk lässt sich nicht öffnen
03/14/2013 - Consoles - 11 Replies
peace community, heute ist meinem bruder der Laufwerk seiner Elite Xbox 360 kapput gegangen bzw er lässt sich nich öffnen aus welchem grund auch immer, ich wollte mal nachforschen und habe das Gehäuse der xbox schon zum teil zerlegt um an den Laufwerk zu gelangen, nun um weiter zu kommen brauch ich folgendes Werkzeug dafür Torx T10 deshalb frage ich euch. kann mir wer sagen ob die registrierung hier http://www.console.at/product_info.php*******60&am p;products_id=248&affiliate_banner_id=1...
KBOT's Automatische Captcha eingabe... ?!!!
11/02/2011 - DarkOrbit - 12 Replies
Hallo,.. ich hab mir vor 3 Tagen bei Hubert 6000 Captchas für 15€ gekauft und ich musste feststellen der Bot gibt die Captchas nicht selber ein!! Automallity oder wie das heisst ist an... und Show Codes ist aus.



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.