Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[F] TeamSpeak 3 Plugins coden

Discussion on [F] TeamSpeak 3 Plugins coden within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Arrow [F] TeamSpeak 3 Plugins coden

Hey zusammen,
mich würde mal interessieren wie man Ts3 Plugins coden kann.
Weis da einer von euch mehr ?

Thx
XNoNaX
XNoNaX is offline  
Old 01/18/2016, 01:04   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,672
Denke mit der Teamspeak 3 SDK kommst du am besten vorran:

Denke hier sollten auch ein paar open-source Projekte sein:
Devsome is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche jmd der TeamSpeak Plugins schreiben kann.
06/27/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche dringend jemand der TeamSpeak Plugins/ Bots programmieren kann. Sie sollen für meinen Server sein udn ergänzend zu unserer Website sein. Die Premiumuser sollen bestimmte Dinge per Knopfdruck auf der Website machen können, leider finde ich keine Bots im Netz mit denen man dies leicht umsetzten kann. Da wir uns es im Moment nicht leisten können jmd zu bezahlen, hoffe ich dass es jmd gibt der dies für einen Eintrag in den Credits und einen Sonderstatus auf all unseren...
Welche Plugins coden?
02/18/2015 - Minecraft - 6 Replies
Hi, ich suche gerade nach einer neuen Beschäftigung in Richtung Bukkit-Plugins programmieren. Ich frage euch, was ihr am liebsten haben wollen würdet, also was auf eurer Seite am beliebtesten wäre. Dann kann ich die User ein bisschen einschätzen ^^. Falls ihr noch eine andere Antwort habt als die aus der Umfrage, es ist eigentlich alles möglich, jedoch würde ich mich gerne auf Minigames konzentrieren. Danke schonmal, Luuc'
Syliath ~ PVP[1.3 mit Plugins][Full-PvP][Survival][Clans][*Eigene Plugins*]][24/7]
08/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
IP: join.syliath.com Der erste deutsche Server bei dem 1.3.1 läuft und alle Plugins gehen! Syliath.com Wir bieten euch ein episches PvP-System mit Full-PvP an. Wir wollen eine Community aufbauen, in der man Spass hat und freundlich ist. Unser Team bietet ständigen Support auf TS3, InGame oder via Skype.

All times are GMT +1. The time now is 12:41.