Hallo ich möchte gerne eine starke programmier sprache lernen weiß aber nicht wo ich anfangen soll... ich habe mich bis jetzt mit html, php und css befasst um ein bisschen Erfahrung zusammeln...
Ich wäre euch sehr dankbar um eure hilfe dabei
WoW Anfänger 11/29/2014 - World of Warcraft Trading - 10 Replies Hallo Leute,
ich möchte mit dem WoW spielen anfangen und deswegen wollte ich fragen ob einer ein Komplett Packet verkauft also mit einem Key und einer 60 Tages Lizenz und was man noch alles braucht.
Mit freundlichen Grüßen Origenes
Anfänger Ps³ 01/02/2013 - Battlefield - 5 Replies Moin liebe Com , mich fuckt CoD nurnoch ab und deshalb möchte ich eventuell auf BF3 umsteigen. Wo kann ich es am besten kaufen , lohnt es sich auch ohne Premium ? Bitte gebt mir ein paar Tipps :)
Für Anfänger 11/26/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies Lade mir gerade RoM runter.
Hab mal so fragen.
Welche klasse wäre am besten für mich hab das spiel noch nie gesprielt.?
(zur info kenne mich super mit Metin2 aus hatte Krieger lvl 70 und sura lvl 61)
Hab so bisschen gelesen und machche meinen krieger sei gut für anfänger die das spiel nicht kennen.Was würdet ihr raten für mich? und wie so man welche Klassen skillen
Was ist das wichtigste am anfang worauf sollte ich achten damit es perfekt wird und gibt es so wie in "Metin2" verskillen...
@@Anfänger@@ 04/20/2010 - World of Warcraft - 3 Replies :rolleyes:
@@Bin Blutiger Anfänger@@
Meine Frage:
kan Mir wer tbc (2.4.3) Über TV Machen (kan das Mit Patchen usw nicht)
Oder kann Jemand mir Ausführlich erklären wie das geht?
Nehmts mir bitte nicht übel
@@Bin Blutiger Anfänger@@
Anfänger Au3 - Tut 08/22/2008 - GW Guides & Templates - 0 Replies Sooo da ich immer sehe das nach Tutorials für Au3 gesucht wird habe ich mich doch mal drann gemacht ein "Übungsscript" zu schreiben.
Es enthällt die elementaren Sachen um einfache Bots zu schreiben.
Ich hoffe das hilft den Beginnern etwas :)
#cs -------------------------------------------------- --------------------------
AutoIt Version: 3.2.12.1
Author: Terror
Script Function: