Klar, ist auch deutlich überspitzt gemeint. Aber ich erlebs ja im Büro selbst. Wenn man tippt und dann zum kompilieren jedes mal erstmal die Hand zur Maus bewegen muss um aufs grüne Pfeilchen zu klicken statt einmal den IDE Hotkey zu benutzen oder per Maus Debugschritte ausführt und immer noch die 16px der Icons nach links und rechts für Einzel- oder Prozedurschritt hin und her wechselt, braucht man einfach länger im Vergleich dazu die nebeneinander liegenden F-Tasten dafür zu benutzen.
Ich kenne keinen einzigen Entwickler der lieber beim Run/Debug den Button nutzt als nen Shortcut
Gibts eigentlich irgendwo nützliche Tipps bezüglich Userscripts (Greasemonkey/Tampermonkey)?
Und ich meine nicht das Greasespot Wiki welches seit 5 Jahren kein Update erhalten hat
Wie funktioniert die Auto-Vervollständigung in Atom?
Ich krieg es nicht hin dass er mir die HTML Tags automatisch schließt. Weder so, noch mit Plugin. Das autocomplete-plus Plugin ist ja standardmäßig schon enthalten..
Und weiß jemand wie ich es hinbekomme dass meine Syntax nicht nur mit Farben, sondern auch mit kursiver Schreibweise (Wie in Sublime) gehighlighted wird? Finde kein Plugin dazu.
Und gibt es etwas ähnliches wie die Brackets Live-Preview auch für Atom?
Naja soviel brauchst du da ja meines Wissens nach nicht.
Was brauchst du denn? Hauptteil solcher Scripte ist sowieso reines Javascript.
Paar nützliche Snippets oder so
hab erst letztens 6 Stunden lang mich tot gesucht bis ich drauf gekommen bin das wenn man irgendwas außer
Code:
@grant none
schreibt der ganze Script in einer Sandbox läuft und JQuery komplett Nüsse geht
Quote:
Originally Posted by nafets404
Wie funktioniert die Auto-Vervollständigung in Atom?
Ich krieg es nicht hin dass er mir die HTML Tags automatisch schließt. Weder so, noch mit Plugin. Das autocomplete-plus Plugin ist ja standardmäßig schon enthalten..
Das was du suchst ist ist ein autoclose und kein autocomplete
autocomplete wäre das hier:
Quote:
Originally Posted by nafets404
Und gibt es etwas ähnliches wie die Brackets Live-Preview auch für Atom?
Gibts eigentlich irgendwo nützliche Tipps bezüglich Userscripts (Greasemonkey/Tampermonkey)?
Und ich meine nicht das Greasespot Wiki welches seit 5 Jahren kein Update erhalten hat
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!