Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] HP-Designer,Coder

Discussion on [S] HP-Designer,Coder within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 11/20/2009, 14:47   #16

Morinho's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by DarkX2X View Post
in Icq steht das du 14 bist und ich bezweifle das ein 14Jähriger ein Paypal Konto +100 Euro drauf hat
Joa bezweifel du ^^
Hat sich dann mal erledigt hier ...
Morinho is offline  
Old 11/20/2009, 14:53   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Lol...
Du würdest 40-100€ von Leuten aus nem Forum bezahlen nur für ne HP von Metin2...
Dann kannst du auch gleich Seriöse Designer,Agenturen etc. Googeln, bei denen du dir auch sicher sein kannst das sie dich nich Verarschen oder sonst was.
Mfg...
Sidosido is offline  
Old 11/20/2009, 15:01   #18

Morinho's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by Sidosido View Post
Lol...
Du würdest 40-100€ von Leuten aus nem Forum bezahlen nur für ne HP von Metin2...
Dann kannst du auch gleich Seriöse Designer,Agenturen etc. Googeln, bei denen du dir auch sicher sein kannst das sie dich nich Verarschen oder sonst was.
Mfg...
Ich bezahle garnichts
Morinho is offline  
Old 11/20/2009, 20:13   #19

syshack3rz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 833
Nimm das Script von Lucy_girl

Ich kann's dir kostenlos n bissl umcoden^^

MfG
syshack3rz is offline  
Old 11/20/2009, 20:56   #20

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Ich finds wunderbar lustig, wie die Leute hier irgendwelche Preise verlangen, die für Ausgebildete Fachkräfte gezahlt wird.

Und bei den meisten die sich hier gemeldet haben, kann ich Wetten dass sie keine Ausbildung in dem Bereich haben.

ICQ Nr. steht da. Falls jemand Interesse hat, kann er sich beim TO melden.

#closed
Adroxxx is offline  
Closed Thread

Tags
design, elitepvpers, homepage, metin2

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Designer+Coder
07/15/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, für eine Internet Comunity ähnlich MySpace und Vz suche ich einen Designer und jemaden der alles mit den richtiges Codes verpackt.Am bsten wäre in 1 nem. Die Seite heißt nitestar .Ich zahle mit EliteGod und das nicht zu schlecht.Ich denke,hier ist es Pro Sog+ Ava meist so 10 E*Gold ich würde für alles über 100 E*Gold zahlen. Addet mich unter kleber9skype unter 470-252-535 in Icq. Alles genauere Besprechen wir dort.
[REQUEST!] LF Web Designer & HTML Coder
05/01/2010 - Main - 1 Replies
<Sorry if this is the wrong spot to post this> What i,am looking for: Me and my guild are looking for an Designing and HTML Coder, we found Guild Portal and saw alot of sites all custom and stuff, we tried to do that but ending up looking not good. We play GuildWars, and we got kinda of an idea what we want for our design. What we want: Heres few sites i thought were cool
[SUCHEN] zuverlässigen Designer & Coder
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Huhu, trage es mal in die Privat Server Disussions ein weil es ja ein Server werden soll. Suchen einen Designer und Coder die uns behilflich sind und uns unterstützen. Was werden diese bekommen? Einen GA Titel! Ihr solltet Designen beherschen, min. 16 Jahre alt sein. Vorhanden : Domain + MySql + 5 DB und mehr
Designer und Coder gesucht[Großes Projekt!]
03/14/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
ALoHa Freunde Ich komm direkt zur sache und rede nicht drum rum Ich habe ein großes Projekt geplant mit .de domain und sonstiges kommen wir später drauf zurück ich suche Coder und Designer für die Webseite. Dasganze projekt wird folgendermassen laufen Wir stellen ein Team zusammen Das erstmal FlyFF Privat server testet bewertet und aufnimmt. Das ganze video material kann man dann 3 stunden später auf der Homepage anklicken und sehen. In der seite soll auch noch ein Login und E-mail...
Designer und Coder
06/16/2006 - General Art - 1 Replies
Hio, suche wen der gut designen und coden kann. pm an mich pls bezahle auch wenns klappt mfg

All times are GMT +2. The time now is 12:45.