Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Visual Studio 2003 Locals/Autos weg

Discussion on Visual Studio 2003 Locals/Autos weg within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

lolxdflyx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Visual Studio 2003 Locals/Autos weg

Hallo,
ich habe jetzt seit einiger Zeit Probleme beim Debuggen.
Wenn das zu debuggene C++ Programm crasht oder ein Breakpoint ausgelöst wird bleibt das Feld mit den Locals und den Autos leer.
Wenn ich versuche ein Watch auf eine Variable anzulegen erscheint folgendes:
Quote:
CXX0017: Error: symbol "i" not found
Die variable i ist lokal definiert. Der Breakpoint war innerhalb der for-Schleife. Das heißt eigentlich müsst sie angezeigt werden.
Code:
    for( int i = 0; i < 6; i++ )
Was ich schon versucht habe:
- PC/Vs2003 neu starten
- alle *.ncb des Projekts löschen
- Optimierungen rausgenommen (/Od)

Debuggen mit anderen VS Versionen geht! mit anderen Sourcen gehts nicht.. d.h. es muss an vs2003 liegen oder am PC!

mfg
lolxdfly
lolxdflyx3 is offline  
Reply

Tags
autos, c++, debug, locals

Similar Threads Similar Threads
Visual Basic 2008 oder Visual Studio 2003?
06/19/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, mit was kann ich die Source von Flyff besser bzw. überhaupt bearbeiten? Visual Basic oder Bisual Studio? Mir wurd immer und immer wieder was anderes gesagt und das irritiert mich einfach derbe :D lg, Zer0
Visual Studio 2003
10/09/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
#Byeee
Visual Studio 2003
02/12/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Da ich Visual Studio 2003 zum compilen der bins brauche wäre es nett wenn mir irgendjemand einen Link mit download per PN schicken kann Gruß Kcjl:D
VISUAL STUDIO .NET 2003
08/24/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
I need visual studio. NET 2003 can not find them more If anyone out there have it, a link, etc ... Please put me to be able to download because I have a source with some edits and I can not use it ..... if they can help me thank
Visual Studio 2003 SP1 x64
02/06/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Evpers, ich suche Visual Studio 2003 Service Pack 1 für Windows Vista 64 bit, ich habe bis jetzt keine gefunden. Gibt es das überhaupt für die 64 bit Version ? Bei der 32 bit Version bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

All times are GMT +1. The time now is 01:58.