Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenen Mp3 Player erstellen, wie?

Discussion on Eigenen Mp3 Player erstellen, wie? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Guron's Avatar

elite*gold: 112
Received Thanks: 272
Eigenen Mp3 Player erstellen, wie?

Hallo,
ich möchte für meine eigene Homepage einen eigenen Mp3 Player zum abspielen erstellen. Das ganze soll ein Podcast System sein. Allerdings weiß ich überhaupt nicht, wie man so was macht. Kann mir da jemand behilflich sein?
Guron is offline  
Old 12/28/2014, 09:46   #2

The_Dentist's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 4
Hey,

meinst Du sowas? Es gibt in HTML 5 die Möglichkeit MP3 Dateien abspielen zu lassen.

LG
The_Dentist is offline  
Old 12/28/2014, 15:18   #3

chrisyou's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 410
chrisyou is offline  
Old 12/28/2014, 15:31   #4

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
homepage...

das solltest du auch in der web development section fragen
YatoDev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Spalte erstellen in Player.Player
01/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wollte mal Frage wie man in Navicat bei Player.player eine neue spalte hinzufügt
Eigenen NPC erstellen
03/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay leute, Ich würde gerne einen eigenen NPC oder eine Waffen erstellen, das heißt für mich einen neuen Zb. Einen neuen Waffenhändler der anderst aussieht. oder doch einen Ganz neuen NPC erstellen der z.b. so aussieht wie ein Character aus One Piece. Ich habe lange Gegoogelt und auch Sufu benutzt. Dennoch nix gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke euch schoneinmal im vorraus!
[How to:] Eigenen Mp3 Player erstellen! [VB]
03/09/2011 - Tutorials - 23 Replies
Hi, In diesem Tutorial werde ich euch heute zeigen, wie ihr euch n eigenen mp3 player machen könnt. Voraussetzungen: Ihr braucht VisualBasic und mein Tutorial. Fangen wir an, Zuerst erstellen wir uns n neues Projekt. ( Name ist egal )
Eigenen pserver erstellen
06/20/2010 - Cabal Online - 2 Replies
hallo zusammen ich würde gerne wissen wie man sich einen eigenen cabal pserver erstellt. guides falls es geht bitte auf deutsch sonst bitte englisch. danke schonmal im vorraus
Eigenen Media Player erstellen
04/07/2010 - AutoIt - 12 Replies
Hi, Hab mal ne kurze Frage wie kann man sich mit autoit nen eigenen Media Player erstellen ? Also so wie der Windows Media Player:confused: Danke im voraus:):)

All times are GMT +1. The time now is 06:28.