Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenen NPC erstellen

Discussion on Eigenen NPC erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Eigenen NPC erstellen

Hay leute,
Ich würde gerne einen eigenen NPC oder eine Waffen erstellen,
das heißt für mich einen neuen Zb. Einen neuen Waffenhändler der anderst aussieht.
oder doch einen Ganz neuen NPC erstellen der z.b. so aussieht wie ein Character aus One Piece.
Ich habe lange Gegoogelt und auch Sufu benutzt.
Dennoch nix gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke euch schoneinmal im vorraus!
Cekdar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to:] Eigenen Mp3 Player erstellen! [VB]
03/09/2011 - Tutorials - 23 Replies
Hi, In diesem Tutorial werde ich euch heute zeigen, wie ihr euch n eigenen mp3 player machen könnt. Voraussetzungen: Ihr braucht VisualBasic und mein Tutorial. Fangen wir an, Zuerst erstellen wir uns n neues Projekt. ( Name ist egal )
Eigenen P-Server erstellen
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich wollte mir einen P-Server erstellen, den ich erstmal über Hamachi ein bisschen ausprobiere und dann auch auf Root laufen lasse. Nun weiß ich nicht, was hier die aktuellsten Serverfiles sind. Würde jetzt das hier nehmen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/732565-release-metin2-2010-client- future2-f2-multiclient.html http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/617656-release-neue-waffen-und-aus r-stungsgegenst-nde.html Kann man...
Eigenen Client erstellen?
07/25/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe schon die Sufu benutzt, aber nix gutes gefunden. Meine Frage: Wie kann ich für meinen 3.3.5 P-Server einen Client erstellen?
Eigenen P-server erstellen-Mit Vid.
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute hab das hier gefunden. YouTube - metin2 create private servermetin2 server Kann man damit etwas anfangen?
eigenen p-server erstellen
10/07/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
huhu leuts, ich wollt mal fragen, ob jemand zufällig nen link hat, zu einem tutorial, wie man sich einen eigenen p-server baut. freu mich über jede antwort, gruß bozi :)

All times are GMT +1. The time now is 08:42.