dieser crackyxx kann kein bischen autoit und wir auch nie autoit können. Er kann nicht mit der hilfedatei umgehen und weiß nicht mal das es eine ist. Ihr könnt ihm quellcodes posten qiw ihr wollt, er kapiert sowieso nix davon. Ich kenne ihn aus RL. Möchtegern Hacker und metin spieler
dieser crackyxx kann kein bischen autoit und wir auch nie autoit können. Er kann nicht mit der hilfedatei umgehen und weiß nicht mal das es eine ist. Ihr könnt ihm quellcodes posten qiw ihr wollt, er kapiert sowieso nix davon. Ich kenne ihn aus RL. Möchtegern Hacker und metin spieler
Ja das könnte man über ein paar andere Leute auch sagen (beispielsweise SCORNI )
Halte dich bitte mit solchen Äußerungen zurück das ist nicht angebracht egal ob er Möchtegernhacker ist oder net (du bist ja auch net der Überflieger ) ...
Ja das könnte man über ein paar andere Leute auch sagen (beispielsweise SCORNI )
Halte dich bitte mit solchen Äußerungen zurück das ist nicht angebracht egal ob er Möchtegernhacker ist oder net (du bist ja auch net der Überflieger ) ...
metin2 hack ist kein hack sondern eher ein trainer weil ich nicht verstehe was man da hacken soll, sondern unter hacken verstehe ich eher einen server zu hacken. Autoit ist auch nicht mehr mein ding sondern eher c++ und das auch nur für nützliche dinge und nicht bots
metin2 hack ist kein hack sondern eher ein trainer weil ich nicht verstehe was man da hacken soll, sondern unter hacken verstehe ich eher einen server zu hacken. Autoit ist auch nicht mehr mein ding sondern eher c++ und das auch nur für nützliche dinge und nicht bots
Was du darunter verstehst ist irrelevant , wichtig ist nur was es in Wirklichkeit ist !
Hack stammt aus dem Englischen (to hack, „zerhacken“) und bedeutet im Computer-Slang „schlampig programmiert“, wenn es auf Programmcode bezogen, oder auch „anspruchsvoll“, wenn es auf eine Problemstellung bezogen ist. Der Begriff wird in ähnlichen Zusammenhängen benutzt:
* Im Quellcode eines Computerprogramms signalisiert das Wort „Hack“, dass die Programmierer sich bewusst waren, dass die gefundene Lösung für ein Problem noch nicht ausgereift bzw. vom Standpunkt der Softwaretechnik her befriedigend ist. Dies kann auch durch äußere Umstände erzwungen sein, wie etwa durch fehlende oder mangelhafte Schnittstellen.
* Im Quellcode des Linux-Kernels 2.4 findet sich der Begriff 269 Mal.
* Als Erweiterungen zu üblicherweise komplexeren Programmen werden Hacks von einer meist größeren Hack-Community hergestellt, in der meist einige wenige Programmierer durch besondere Kenntnisse auffallen.
* Ein Hack kann auch Zugang zu einem Gerät oder einer neuen Funktionalität verschaffen, die vom Hersteller eigentlich nicht vorgesehen ist.
* Als Hack kann auch eine Art Workaround bezeichnet werden, um ein Programm unter veränderten Bedingungen schnell lauffähig zu machen. Die englische Entsprechung dafür ist aber eher „klu(d)ge“.
Das genau sind die Bezeichnungen , die auch mir geläufig sind .
Scorni , wenn man etwas nicht sicher weiß sollte man einfach ruhig sein .
Ich finde das wirklich schlimm , dass heuzutage etliche Leute einfach nur einen scheiß daherreden , nur damit sie sich auch mal schlaufühlen können .
Und das blöde ist , derjenige der sich das dann durchliest und der sich nicht wirklich gut auskennt glaubt so einen scheiß auch noch und enden wirds so , dass dann jeder diesen Scheis behauptet und weitererzählt ...
hallo eine frage wie macht man den ein player also auf der einen seite ist die play liste und rechts dann das fenster wo es abgespielt wird also videos abgespielt wird wie kann ich das machen will für mich da so ein player machen ich danke euch jetzt schon für hilfe könnt mir auch über email antworten [email] Betreff Autoit
[How to:] Eigenen Mp3 Player erstellen! [VB] 03/09/2011 - Tutorials - 23 Replies Hi,
In diesem Tutorial werde ich euch heute zeigen, wie ihr euch n eigenen mp3 player machen könnt.
Voraussetzungen:
Ihr braucht VisualBasic
und mein Tutorial.
Fangen wir an,
Zuerst erstellen wir uns n neues Projekt. ( Name ist egal )
DS Media Player 09/11/2010 - Main - 1 Replies HeyHo ich bins mal wieder.BlackMuffin™,
ich wusste nicht wo ich es sonst reintun sollte.
(Falls falsche Sektion bitte moven oder Closen)
Dies ist mein eigen gecodeter Media Player:
Name: DS Media Player (Dynamic Sound Media Player)
Erstellt: 11. September 2010
Ersteller: .BlackMuffin™
Media Player 11 Zeit 08/03/2010 - Off Topic - 6 Replies Wie kann man die Gesamtzeit da anzeigen lassen?
also wenn man z.b 1 album reingibt wielange das dauert ..
Windows Media Player 07/07/2009 - Technical Support - 1 Replies Hoi,
also mich nervt das schon lange :/
Wenn ich mir mal wieder ein paar CD's gekauft hab und die via WMP auf den PC speichern will (In die Medienbibliothek) wird es immer nur als
Spur 1
Spur 2
.
.
.
Unbekannter Interpret
gespeichert...
Media Player 02/23/2007 - Technical Support - 19 Replies Hi ich suche für meinen Windows Media Player neue Visualisierungen . Hab schon ein paar gefunden aber die gefallen mir net so . Kann mir vll jemand ein paar links posten wo ich neue herbekomme?