Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenen Media Player erstellen

Discussion on Eigenen Media Player erstellen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Eigenen Media Player erstellen

Hi,
Hab mal ne kurze Frage wie kann man sich mit autoit nen eigenen Media Player erstellen ?
Also so wie der Windows Media Player
Danke im voraus
Crackyxx is offline  
Old 12/06/2009, 16:26   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2009, 16:37   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 276
@Kazaaa: Das was du has is VB :P

2T: Mit der Visualisierung in AutoIT soleicht nicht zu machen, allerdings simple soundfiles abzuspielen geht einfach (SoundPlay) Help ftw!
.nAno is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2009, 16:39   #4

Kazaaa's Avatar

Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by .nAno View Post
@Kazaaa: Das was du has is VB :P

2T: Mit der Visualisierung in AutoIT soleicht nicht zu machen, allerdings simple soundfiles abzuspielen geht einfach (SoundPlay) Help ftw!
Huch, kommt davon wenn man 1000 Tabs offen hat
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2009, 16:39   #5

Xereon's Avatar

Received Thanks: 366
Klar geht das in begrenzten Maße: Siehe Anhang
Attached Files
File Type: rar Media.rar (1.9 KB, 45 views)
Xereon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2009, 16:50   #6

hab ja nich gesagt das es nich geht :P
.nAno is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2009, 13:59   #7

SCORNI's Avatar

Received Thanks: 228
dieser crackyxx kann kein bischen autoit und wir auch nie autoit können. Er kann nicht mit der hilfedatei umgehen und weiß nicht mal das es eine ist. Ihr könnt ihm quellcodes posten qiw ihr wollt, er kapiert sowieso nix davon. Ich kenne ihn aus RL. Möchtegern Hacker und metin spieler

Also das was ihr ihm da hin klatscht nützt ihm alles nix. Er ist stolz weil er weiß wie man dieses zeichen machen kann © und das musste ich ihm sogar zeigen
SCORNI is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2009, 20:26   #8

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
dieser crackyxx kann kein bischen autoit und wir auch nie autoit können. Er kann nicht mit der hilfedatei umgehen und weiß nicht mal das es eine ist. Ihr könnt ihm quellcodes posten qiw ihr wollt, er kapiert sowieso nix davon. Ich kenne ihn aus RL. Möchtegern Hacker und metin spieler

Also das was ihr ihm da hin klatscht nützt ihm alles nix. Er ist stolz weil er weiß wie man dieses zeichen machen kann © und das musste ich ihm sogar zeigen
Ja das könnte man über ein paar andere Leute auch sagen (beispielsweise SCORNI )
Halte dich bitte mit solchen Äußerungen zurück das ist nicht angebracht egal ob er Möchtegernhacker ist oder net (du bist ja auch net der Überflieger ) ...
Shadow992 is offline  
Old 12/07/2009, 20:55   #9

xLivePointx's Avatar

Received Thanks: 7
weicht nicht vom Thema ab -.-
er hat doch ganz normal gefragt -.-

Sry aber ich hab auch kp darüber^^
xLivePointx is offline  
Old 12/08/2009, 14:03   #10

SCORNI's Avatar

Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Ja das könnte man über ein paar andere Leute auch sagen (beispielsweise SCORNI )
Halte dich bitte mit solchen Äußerungen zurück das ist nicht angebracht egal ob er Möchtegernhacker ist oder net (du bist ja auch net der Überflieger ) ...
metin2 hack ist kein hack sondern eher ein trainer weil ich nicht verstehe was man da hacken soll, sondern unter hacken verstehe ich eher einen server zu hacken. Autoit ist auch nicht mehr mein ding sondern eher c++ und das auch nur für nützliche dinge und nicht bots
SCORNI is offline  
Old 12/08/2009, 16:05   #11

Es gibt unterschiede zwischen dem kriminellen Hacking und Gamehacking

Falls du erwartest hier zu lernen wie man Gameserver o.Ä. hackt, meld dich bei einem der Untergrundforen an...
.nAno is offline  
Old 12/12/2009, 11:16   #12

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
metin2 hack ist kein hack sondern eher ein trainer weil ich nicht verstehe was man da hacken soll, sondern unter hacken verstehe ich eher einen server zu hacken. Autoit ist auch nicht mehr mein ding sondern eher c++ und das auch nur für nützliche dinge und nicht bots
Was du darunter verstehst ist irrelevant , wichtig ist nur was es in Wirklichkeit ist !

Siehe hier (dann weißte was Hacking ist) :
Hacking (Wien) ? Wikipedia

Ok mal im ernst :
Wie Wikipedia schreibt :
Das genau sind die Bezeichnungen , die auch mir geläufig sind .
Scorni , wenn man etwas nicht sicher weiß sollte man einfach ruhig sein .
Ich finde das wirklich schlimm , dass heuzutage etliche Leute einfach nur einen scheiß daherreden , nur damit sie sich auch mal schlaufühlen können .
Und das blöde ist , derjenige der sich das dann durchliest und der sich nicht wirklich gut auskennt glaubt so einen scheiß auch noch und enden wirds so , dass dann jeder diesen Scheis behauptet und weitererzählt ...
Shadow992 is offline  
Old 04/07/2010, 21:38   #13

Received Thanks: 0
hallo eine frage wie macht man den ein player also auf der einen seite ist die play liste und rechts dann das fenster wo es abgespielt wird also videos abgespielt wird wie kann ich das machen will für mich da so ein player machen ich danke euch jetzt schon für hilfe könnt mir auch über email antworten [email] Betreff Autoit
heyhey83 is offline  
Reply

Tags
media player